Hallo aus Brasilien!

• Autor des Themas charlieyuri
  • Erstellungsdatum
charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
8.069
Reaktionen
7.837
Funktioniert leider auch nicht. 😔
Wenn ich den Titel bei YouTube eingebe kommt auch nichts. Schade, ich hÀtts gerne gesehen...

Ramona13

Ramona13

BeitrÀge
4.355
Reaktionen
4.959
Wahrscheinlich ist entweder das Video oder Arte allgemein in Brasilien gesperrt/nicht verfĂŒgbar. Da mĂŒsstest du dann einen VPN nutzen, um es zu sehen 🙈

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
8.069
Reaktionen
7.837
Die Mama hat gesagt wir dĂŒrfen kein TikTok haben, weil wir dann auch noch blödere Ideen kommen als sonst :a050::a050: :a050: (die Palita hat schon gefragt, weil sie da ein Kack-Challenge starten wollte. Was soll bitte schön blöder sein als ein Kack-Challenge??? )
Auf jeden Fall, da muss ich mein Challenge hier starten.
Wer kann mit der Zunge ins Nasenloch kommen, wo wie ich??? Und dabei auch noch soooo schön schielen??
IMG_20220928_085602522.jpg

Nelly12

Nelly12

BeitrÀge
7.818
Reaktionen
3.870
Also ich kann es nicht, habs gerade probiert. 🙄Nelly und Obelix schaffen das mit der Zunge, aber das zauberhafte Schielen so gar nicht. đŸ€—

Stefanie-

Stefanie-

BeitrÀge
9.161
Reaktionen
3.295
Jeannie, du bist eine echte KĂŒnstlerin!
Meine Zunge ist viel zu kurz fĂŒr so was, schielen kann ich aber ganz gut. :girl-smile:

Stefanie-

Stefanie-

BeitrÀge
9.161
Reaktionen
3.295
Das wird wochenlanges Üben erfordern, bevor ich da was posten kann. :girl-impossible:

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
8.069
Reaktionen
7.837
Stefanie-

Stefanie-

BeitrÀge
9.161
Reaktionen
3.295
Emil

Emil

BeitrÀge
42.310
Reaktionen
5.765
Ich hĂ€tte mich garantiert mit HĂ€nden und FĂŒĂŸen dagegen gewehrt, wobei meine Mutter einen Kurzhaarschnitt sicherlich auch praktischer gefunden hĂ€tte. Sie war schließlich diejenige, die mich morgens immer frisieren musste ( Dutt oder Pferdeschwanz ) Aber wenn sie mir die Haare abgeschnitten hĂ€tte wĂ€re es mit meinen großen BrĂŒdern zum Streit gekommen 😂
Die wollten eine kleine Schwester mit langen Haaren.