charlieyuri
- BeitrÀge
- 8.069
- Reaktionen
- 7.837
Funktioniert leider auch nicht.
Wenn ich den Titel bei YouTube eingebe kommt auch nichts. Schade, ich hÀtts gerne gesehen...

Na super...Da mĂŒsstest du dann einen VPN nutzen, um es zu sehen![]()
Pffffff!!!!Also ich kann es nicht, habs gerade probiert.Nelly und Obelix schaffen das mit der Zunge, aber das zauberhafte Schielen so gar nicht.
![]()
Tja, so ist das Leben. Die eine kann was, die andere eben nicht.
Das ist schon mal super!!!!schielen kann ich aber ganz gut
Ach, komm, sei nicht so schĂŒchtern!!! Bei uns ist es wieder alles grau, ich brauche was um mich aufzuheitern!!Das wird wochenlanges Ăben erfordern, bevor ich da was posten kann.![]()
Na bravo!!!! Seeeehr gut, Schpidiiiiiii!!!!!Schau Jeannie - ich komm sogar in beide Nasenlöcher reinScheangln tu ich nicht; das is mir zu gefÀhrlich
Anhang 252860 betrachten
Gott, wie sĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒss!!!!!!Also hier war ich 5 Jahre alt und hab schon geĂŒbt!Anhang 252861 betrachten
Ich hĂ€tte jetzt vom Foto her eher gedacht, es wĂ€re ein JungeAlso hier war ich 5 Jahre alt und hab schon geĂŒbt!Anhang 252861 betrachten
Das könnte dir so passen, damit sich ganz Brasilien ĂŒber mich lustig macht.Tja, so ist das Leben. Die eine kann was, die andere eben nicht.
Aber hör mal!! Versuche es noch einmal und poste ein Foto vom Versuch!!!NatĂŒrlich nur damit ich Dir sagen kann wo Du was anders machen musst!!
![]()
Das war meine Mutter, sie fand das praktisch.Ich hÀtte jetzt vom Foto her eher gedacht, es wÀre ein Junge
Wer hatte Dir bloĂ diese Frisur verpasst ?