Hallo aus Brasilien!

• Autor des Themas charlieyuri
  • Erstellungsdatum
Erlkönigin

Erlkönigin

BeitrÀge
3.316
Reaktionen
3.267
Mir hat man auch mit Schuleintritt einen Kurzhaarschnitt a la Kochtopf verpasst đŸ˜Ș

Da
gab's - trotz Bitten und Betteln seitens der GroßmĂŒtter - kein Pardon. Der Pferdeschwanz (den hat die Mutter immer noch) war ab. Und ich - weil ich mich mit HĂ€nden und FĂŒĂŸen gewehrt habe - um eine Watschn reicher đŸ„ș

Stefanie-

Stefanie-

BeitrÀge
9.039
Reaktionen
3.119
Mit Schuleintritt hab ich mich dann endlich gewehrt.
Auf dem ersten Schulbild hab ich schon kleine RattenschwĂ€nzchen. 😃
Von da an hab ich mich immer gewehrt, wenn meine Mutter mich zum Haareschneiden ĂŒberreden wollte!

Emil

Emil

BeitrÀge
41.795
Reaktionen
5.389
Lange Haare mussten bei mir sein. Sonst hĂ€tte es WutausbrĂŒche gegeben :devilish:
Kam wohl daher, dass meine Oma vÀterlicherseits bis zu ihrem Tod mit 80 Jahren immer lange Haare bis zum Po hatte und ich sie abends kÀmmen durfte, wenn sie zu Besuch war.
( mein Lohn dafĂŒr waren dann 20 Pfennige fĂŒr das Sparschwein :ROFLMAO:)

Habe damals schon Minikleid getragen.

Und keine Angst vor großen Tieren .

Also Jeannie, sei vorsichtig, wenn ich Dich besuche ;)

goya

goya

BeitrÀge
8.549
Reaktionen
1.932
Die Mama hat gesagt wir dĂŒrfen kein TikTok haben, weil wir dann auch noch blödere Ideen kommen als sonst :a050::a050: :a050: (die Palita hat schon gefragt, weil sie da ein Kack-Challenge starten wollte. Was soll bitte schön blöder sein als ein Kack-Challenge??? )
Auf jeden Fall, da muss ich mein Challenge hier starten.
Wer kann mit der Zunge ins Nasenloch kommen, wo wie ich??? Und dabei auch noch soooo schön schielen??
Anhang 252849 betrachten
Niemand kann das so herrlich đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
7.802
Reaktionen
7.478
Ich habe kein Foto hier, wo man meine langen Haare sehen kann, aber meine Haare gingen bis zum Po und ich hatte immer zwei Zöpfe

Stefanie-

Stefanie-

BeitrÀge
9.039
Reaktionen
3.119
Ihr wart ja sĂŒĂŸ! 💚
Als meine Haare dann endlich lang waren hatte ich auch Zöpfe.
Aber nicht geflochten, sondern hohe mit Zopfgummis mit großen Plastikkugeln, kennt ihr die auch noch?

Erlkönigin

Erlkönigin

BeitrÀge
3.316
Reaktionen
3.267
Kati, wusstest Du, dass so um 1957/58 herum in Österreich bei den Misswahlen auch WindeltrĂ€gerinnen antreten durften?
Screenshot_20221002_112527_com.android.gallery3d_edit_7461289422818.jpgScreenshot_20221002_112523_com.android.gallery3d_edit_7447421501466.jpg
Das ungarische Blut ist nicht zu verleugnen đŸŒ¶

Im Hintergrund ist meine Couturiere đŸ„°

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
7.802
Reaktionen
7.478
Ich finde die ganzen Fotos hier so sĂŒĂŒĂŒss!!! :tender::tender::tender:

Emil

Emil

BeitrÀge
41.795
Reaktionen
5.389
Meine stolzen großen BrĂŒder 😂

Damals dachte man noch , dass ein Pflaster bei einem Nabelbruch hilft. ( Op erfolgte dann mit 1 Jahr )

Da war ich noch gelenkig

Mein Lieblingsbild mit Hamster von meinem Bruder.