Hallo aus Brasilien!

  • Autor des Themas charlieyuri
  • Erstellungsdatum
Tinaho

Tinaho

Beiträge
35.066
Reaktionen
7.651
Kati ich habe gerade die ersten Hochrechnungen gesehen und hoffe dass es bei euch friedlich bleibt.....Sei vorsichtig wenn du auf die Straße gehst.
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
7.802
Reaktionen
7.478
Kati ich habe gerade die ersten Hochrechnungen gesehen und hoffe dass es bei euch friedlich bleibt.....Sei vorsichtig wenn du auf die Straße gehst.
Danke Tina! 😘
Die Wahlen gehen noch eine halbe Stunde, ich gucke MasterChef und hab jetzt bewusst noch gar nichts über Politik gesehen. Aber ich gehe schon von einem deutlichen Vorteil Bolsonaros aus, ich bezweifele zwar, dass er heute schon gewählt wird, aber mit einem gewähltem Lula rechne ich noch weniger...
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
35.066
Reaktionen
7.651
Die Hochrechnungen die ich gesehen habe sagen aber etwas anderes.
Nun man wird sehen. Vielleicht gibt es ja noch eine Stichwahl oder so.
Auf jeden Fall, ganz egal wie es ausgeht, werden Unruhen befürchtet.
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
7.802
Reaktionen
7.478
@Tinaho Ja, ich gehe auch erstmal davon aus, dass es Ende Oktoer eine Stichwahl geben wird. Das heisst das Ganze geht noch ein Monat lang.... 😩
Na ja, wir werden es sehen!
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
3.316
Reaktionen
3.267
Entschuidige Jeannie, dass wir Dir mit unseren Kittenfotos den Faden zerschossen haben 😀

Aber süß waren wir schon, oder?
 

Ähnliche Themen