charlieyuri
- BeitrÀge
- 8.069
- Reaktionen
- 7.837
Oh, jetzt willIn Brasilien? Mir fÀllt ein Stein vom Herzen![]()

Oh, jetzt willIn Brasilien? Mir fÀllt ein Stein vom Herzen![]()
In Schleswig-Holstein bist Du willkommenOh, jetzt will ich aber geheeeeeeeeen!!!!! Und zwar bis nach Salzbuuuuuuuuuuurg!!!!![]()
Nö. Ich will TroFu!!! Huhn oder Lachsgeschmack.Gehen auch Kaustangen
Doch. Du musst nur grĂŒndlicher suchen.Trockenfutter gibt es hier leider nicht.
Dann komm mit. Von uns bis LĂŒbeck sind es 42 km. Benötigst Du auch Trofu ?Diese verwöhnten Fratzen
Jeannie; Schleswig-Holstein ist wunderschön. War schon einige Male dort. Ich liebe LĂŒbeck - und einen Bewohner![]()
Nein danke, kein TroFu. FĂŒr mich bitte KöPiDann komm mit. Von uns bis LĂŒbeck sind es 42 km. Benötigst Du auch Trofu ?
Göga trinkt Warsteiner oder KrombacherNein danke, kein TroFu. FĂŒr mich bitte KöPi![]()
Der beste Freund meines Herzbuben hatte eine KöPi-KneipeGöga trinkt Warsteiner oder Krombacher![]()
Bleib cool. Der macht doch bestimmt sowieso alles falsch.Boah, jetzt muss ich wieder arbeiten und den Nachbarn beim Rasen mÀhen beobachten. Sonst macht er mir noch alles falsch...![]()
Anhang 252997 betrachtenAnhang 252998 betrachten
Da hast Du recht!Der macht doch bestimmt sowieso alles falsch.
Dass er unter eurem FuĂabtreter putzt, ist aber doch eigentlich nett. Wenn du da mit der Pfote durchkommst, mĂŒssen eure TĂŒren noch undichter sein als unsere hier. Und das ist ĂŒbel.Da hast Du recht!Er kehrt und wischt das Treppenhaus auch immer falsch.
Und will auch immer unter UNSEREM Fussabtreter wischen!!! Da strecke ich immer die Pfoten unter die TĂŒr durch und will ihn hauen!!!!
![]()
Ich sag nur so viel: man muss hier nicht immer wieder Fenster und TĂŒre aufreissen um durchzulĂŒften, das geht mit zugemachten Fenster und TĂŒre auch perfektWenn du da mit der Pfote durchkommst, mĂŒssen eure TĂŒren noch undichter sein als unsere hier.
Das kommt mir hier manchmal auch so vor, obwohl es hier eigentlich nie kalt ist. Alte Fenster und TĂŒren halt.Ich sag nur so viel: man muss hier nicht immer wieder Fenster und TĂŒre aufreissen um durchzulĂŒften, das geht mit zugemachten Fenster und TĂŒre auch perfekt![]()