Hallo aus Brasilien!

  • Autor des Themas charlieyuri
  • Erstellungsdatum
goya

goya

Beiträge
8.838
Reaktionen
2.139
Wie könnte
man diese Fähigkeiten nur sinnvoll einsetzen 🤔
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
3.771
Reaktionen
3.876
Vielleicht so? Christo ist tot, es lebe Palita, die Verhüllungskünstlerin.

Dass 💩 drunter ist, muss ja keiner wissen 😀
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
8.069
Reaktionen
7.837
Wie könnte man diese Fähigkeiten nur sinnvoll einsetzen 🤔
Ich übe doch für das perfekte Geschenk für Tante Sabine. Ist es nicht sinnvoll?? 🥺🥺🥺🥺

Ich bin zwar nicht Tante Sabine, sage aber Hut ab zu diesem Kunstwerk (y)
Dann sage ich Dir noch was, da wirst Du staunen: der Vorhang war IN DER KOMMODE. Ich habe ihn da gaaaaanz allein rausgeangelt!!! :g025::g025::g025::g025::g025:
Das hat sogar die Mama beeindruckt, und das ist nicht so einfach!!! :girl-dance:
 
S

Skinny-Minnie

Beiträge
1.750
Reaktionen
509
Ich übe doch für das perfekte Geschenk für Tante Sabine. Ist es nicht sinnvoll?? 🥺🥺🥺🥺


Dann sage ich Dir noch was, da wirst Du staunen: der Vorhang war IN DER KOMMODE. Ich habe ihn da gaaaaanz allein rausgeangelt!!! :g025::g025::g025::g025::g025:
Das hat sogar die Mama beeindruckt, und das ist nicht so einfach!!! :girl-dance:
Du würdest zu meinem Kater passen. Er hat neulich einen Pullover aus dem Schrank geholt, der auf einem Bügel hing, und obwohl die Tür (vorher) zu war. Bestimmt nur, damit ich etwas zum Anziehen habe und nicht danach suchen muss.
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
18.113
Reaktionen
6.238
Was verbirgt sich wohl unter dem Vorhang?? 🤔🙄
Anhang 253019 betrachten
@mennemaus
Tante Sabine, was sagst Du dazu?? :g025::g025::g025:
Das ist ein wahres Kunstwerk von einer begnadeten Künstlerin. 🥰

Auch wenn es stilistisch gewissen Unterschiede zu van Goghs Werken gibt, würde ich doch anregen, alle Kunstwerke von Palita in einem Multimedia Spektakel zu präsentieren und damit auf eine große Tournee zu gehen in Städten wie Rom, Paris, New York, Barcelona, Brüssel, Wien, Berlin und bitte auch in Bonn. Ich würde mir dann natürlich direkt eine Eintrittskarte für diese Ausstellung kaufen.

Damit du weißt, worauf es bei der Ausstellung ankommt, hier ein Auszug aus der Ankündigung der van Gogh Ausstellung. Diese Ankündigung kannst du direkt übernehmen, du musst nur den Namen Palita einsetzen:
„Meisterhafte Kunst trifft auf modernste Technik – eine Symbiose, die Van Goghs Genialität in ein neues Zeitalter tragen und unvergessen machen wird.“ Van Gogh - The Immersive Experience I Kunst als Erlebnis
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
8.069
Reaktionen
7.837
@mennemaus Tante Sabine!!! Du findest immer so ermutigende Worte!!!! Heisst das es hat Dir wirklich-wirklich gefallen?? :tender:

Das mit der Ausstellung wäre grossartig!!! Stell Dir meine Meisterwerke vergrössert oder mit Lichtinstallationen zum Leben erweckt vor!!!! :tender::tender::tender: Während ich über die Entstehungsgeschichte erzähle!!! Wie ich mich vorbereitet habe, was für Zutaten ich gegessen habe, wie ich alles mit viel Liebe geformt und gewürzt habe... :tender::tender:
Danke, Tante Sabine, Du hast meinen Tag verschönert!! :kiss2:
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
8.069
Reaktionen
7.837
Nur die Mama war gestern nicht so glücklich. 😔 Ich glaube sie war ein bisschen enttäuscht, weil ich aus Versehen ins KaKlo gemacht hab. 😔 Das werde ich noch korrigieren müssen!!! :g025: :g025:
 
Emil

Emil

Beiträge
42.334
Reaktionen
5.780
Ich überlege schon lange, ob ich diesen Thread mal kopieren und als Buch an einen Verlag schicken sollte . Ich denke, damit könnte man gut verdienen 😂
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
8.069
Reaktionen
7.837
Ich überlege schon lange, ob ich diesen Thread mal kopieren und als Buch an einen Verlag schicken sollte . Ich denke, damit könnte man gut verdienen 😂
Mach Dich an die Arbeit!!! (y)(y)
Aber die Kohle geht natürlich auf MEIN KONTOOOOOOOO!!!! 💰💰💷💶💴💵💸 NUR auf mein Konto! Du machst das aus Nächstenliebe und mit der Mama teile ich auch nicht. Sie darf dann halt weiterhin in der Wohnung bleiben und mich bedienen :parting2:
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
8.069
Reaktionen
7.837
Und ICH komme natürlich aufs Cover. Keine Kackerinnen und keine Fettklöpse.
 
Emil

Emil

Beiträge
42.334
Reaktionen
5.780
Mach Dich an die Arbeit!!! (y)(y)
Aber die Kohle geht natürlich auf MEIN KONTOOOOOOOO!!!! 💰💰💷💶💴💵💸 NUR auf mein Konto! Du machst das aus Nächstenliebe und mit der Mama teile ich auch nicht. Sie darf dann halt weiterhin in der Wohnung bleiben und mich bedienen :parting2:
Nö, ich habe die Arbeit und Du die Kohle ? So haben wir nicht gewettet. Mama und Palita werden natürlich prozentual beteiligt. Die Künstlerin ist schließlich Palita, außer Du fertigst in Zukunft auch so schöne Kunstwerke. Dann könnten wir neu verhandeln ;)
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
8.069
Reaktionen
7.837
Nö, ich habe die Arbeit und Du die Kohle ? So haben wir nicht gewettet. Mama und Palita werden natürlich prozentual beteiligt. Die Künstlerin ist schließlich Palita, außer Du fertigst in Zukunft auch so schöne Kunstwerke. Dann könnten wir neu verhandeln ;)
Du bist GEFEEEEEUUUUUUUEEEEEEERRRRT!!!!!
 

Ähnliche Themen