goya
- Reaktionen
- 2.139
Wie könnte
man diese Fähigkeiten nur sinnvoll einsetzen 

Ich bin zwar nicht Tante Sabine, sage aber Hut ab zu diesem KunstwerkWas verbirgt sich wohl unter dem Vorhang??
Anhang 253019 betrachten
@mennemaus
Tante Sabine, was sagst Du dazu??![]()
Ich übe doch für das perfekte Geschenk für Tante Sabine. Ist es nicht sinnvoll??Wie könnte man diese Fähigkeiten nur sinnvoll einsetzen![]()
Dann sage ich Dir noch was, da wirst Du staunen: der Vorhang war IN DER KOMMODE. Ich habe ihn da gaaaaanz allein rausgeangelt!!!Ich bin zwar nicht Tante Sabine, sage aber Hut ab zu diesem Kunstwerk![]()
Du würdest zu meinem Kater passen. Er hat neulich einen Pullover aus dem Schrank geholt, der auf einem Bügel hing, und obwohl die Tür (vorher) zu war. Bestimmt nur, damit ich etwas zum Anziehen habe und nicht danach suchen muss.Ich übe doch für das perfekte Geschenk für Tante Sabine. Ist es nicht sinnvoll??
Dann sage ich Dir noch was, da wirst Du staunen: der Vorhang war IN DER KOMMODE. Ich habe ihn da gaaaaanz allein rausgeangelt!!!
Das hat sogar die Mama beeindruckt, und das ist nicht so einfach!!!![]()
Hat er Dir in den Pullover keineDu würdest zu meinem Kater passen. Er hat neulich einen Pullover aus dem Schrank geholt, der auf einem Bügel hing, und obwohl die Tür (vorher) zu war. Bestimmt nur, damit ich etwas zum Anziehen habe und nicht danach suchen muss.
Das ist ein wahres Kunstwerk von einer begnadeten Künstlerin.Was verbirgt sich wohl unter dem Vorhang??
Anhang 253019 betrachten
@mennemaus
Tante Sabine, was sagst Du dazu??![]()
Gerne geschehen, du verschönerst uns ja auch allen den Tag durch deine tollen Kunstwerke.Danke, Tante Sabine, Du hast meinen Tag verschönert!!![]()
Nein, sowas macht er nicht. Er ist nur ein professioneller Schrankeinbrecher. Auch einsperren im Schrank kann man ihn, er kommt ganz allein wieder hinaus.Hat er Dir in den Pullover keineeingepackt???
![]()
Mach Dich an die Arbeit!!!Ich überlege schon lange, ob ich diesen Thread mal kopieren und als Buch an einen Verlag schicken sollte . Ich denke, damit könnte man gut verdienen![]()
Sondern nur schielende Zwiderwurzn ......Und ICH komme natürlich aufs Cover. Keine Kackerinnen und keine Fettklöpse.
Nö, ich habe die Arbeit und Du die Kohle ? So haben wir nicht gewettet. Mama und Palita werden natürlich prozentual beteiligt. Die Künstlerin ist schließlich Palita, außer Du fertigst in Zukunft auch so schöne Kunstwerke. Dann könnten wir neu verhandelnMach Dich an die Arbeit!!!
Aber die Kohle geht natürlich auf MEIN KONTOOOOOOOO!!!!NUR auf mein Konto! Du machst das aus Nächstenliebe und mit der Mama teile ich auch nicht. Sie darf dann halt weiterhin in der Wohnung bleiben und mich bedienen
![]()
Sondern nur schielende Zwiderwurzn ......
Du bist GEFEEEEEUUUUUUUEEEEEEERRRRT!!!!!Nö, ich habe die Arbeit und Du die Kohle ? So haben wir nicht gewettet. Mama und Palita werden natürlich prozentual beteiligt. Die Künstlerin ist schließlich Palita, außer Du fertigst in Zukunft auch so schöne Kunstwerke. Dann könnten wir neu verhandeln![]()