Emil
- Reaktionen
- 5.740
Ich bin inDu bist GEFEEEEEUUUUUUUEEEEEEERRRRT!!!!!
Ich bin inDu bist GEFEEEEEUUUUUUUEEEEEEERRRRT!!!!!
Ich lese sowas gar nicht
Und Du zahlst das Doppelte fürs Buch!!!!
Dann bezahlst Du eben das dreifache und bekommst gar kein Buch!!!!Ich lese sowas gar nicht![]()
Das hat mich jetzt psychisch gestört und ich verklage Dich!!!!!Ich bin in der Gewerkschaft und einen Betriebsrat habe ich auch![]()
Das hätt ich jetzt nicht gedachtDas hat mich jetzt psychisch gestört
Ich auuuch!!!Anhang 253036 betrachten
@charlieyuri huhuuuuuuu!!!! JEANNIEEE schatz.guck!! Guck mal!! Ich kann klettern
HAMMER
Du ArmeDann bezahlst Du eben das dreifache und bekommst gar kein Buch!!!!
Das hat mich jetzt psychisch gestört und ich verklage Dich!!!!!
Jeannie verklagt Dich, weil sie wegen Dir psychisch gestört ist und Du streichelst ihr übers Kopferl? Das muss Liebe sein
Ich kann das noch besser.
Psst, ich bin lieber vorsichtig. Man weiß ja nie, was sie sonst mit mir anstelltJeannie verklagt Dich, weil sie wegen Dir psychisch gestört ist und Du streichelst ihr übers Kopferl? Das muss Liebe sein![]()
Jeannie verklagt Dich, weil sie wegen Dir psychisch gestört ist und Du streichelst ihr übers Kopferl? Das muss Liebe sein![]()
Boah, sieht das cool aus bei euch!!!Ich kann das noch besser.
Dein Rasmus
![]()
Das Foto ist schon etwas älter. Wir hatten damals das Treppenhaus renoviert und das Gerüst stand mehrere Wochen. Beide Jungs waren total begeistert und ständig am Klettern.Boah, sieht das cool aus bei euch!!!
Aber sag mal, kommst du da wirklich allein runter??
Du bist wirklich sehr fleißig. Die meisten Katzen wären schon zu faul die Wohnung nach Dingen abzusichern, mit denen sie den Haufen bedecken könntenIch übe doch für das perfekte Geschenk für Tante Sabine. Ist es nicht sinnvoll??![]()
Du weißt doch: wenn 2 sich streiten, lacht der Dritte.Also ich glaube die haben heute die Körper getauscht. Die zwei zicken sich die ganze Zeit an, kloppen sich und verwüsten alles, und Jeannie spiel total fröhlich und ausgelassen mit mir
Anhang 253078 betrachten
Anhang 253079 betrachten
Anhang 253080 betrachten
Anhang 253081 betrachten
Anhang 253082 betrachten