Emil
- Reaktionen
- 5.740
Palita und Pummi
raus aus den Federn und Jeannie unterstützen. Hopp hopp 
Du bist ja wieder richtig fleißig, liebe Palita. Deine Nachbarn können froh sein, dass du alles so gut im Auge behältst. Sonst würden die Handwerker wohl nur Murks machen. Aber vor dir haben sie bestimmt Angst, deshalb machen sie sicherlich alles richtig.Der Nachbar bringt Solaranlagen an und ich muss alles koordinieren. Und das an einem Feiertag.
Mann, bin ich fleissig!!!
Dick und doof faulenzen natürlich nur rum und die gaaaaaaanze Arbeit bleibt an mir hängen![]()
Oh je, ich meinte natürlich Jeannie. Vielleicht habe ich mich in der letzten Zeit zu oft über Palitas dekorierte Kacke gefreut, dass ich dann ihren Namen geschrieben habe. Natürlich ist Jeannie die Aufpasserin vom Dienst.Nicht Palita. Es war Jeannie. Wetten, das gibt jetzt Ärger weil Du die Falsche gelobt hast![]()
Das wird jetzt eine GaudiNicht Palita. Es war Jeannie. Wetten, das gibt jetzt Ärger weil Du die Falsche gelobt hast![]()
Ich setze mich mal dazu. Noch Jemand Popcorn ?Das wird jetzt eine Gaudi![]()
Palita??
Nicht nur die Aufpasserin. Die Schönste, Klügste und natürlich liebste Katze der Welt. Betone das besser noch schnell, bevor sie hier aufschlägtOh je, ich meinte natürlich Jeannie. Vielleicht habe ich mich in der letzten Zeit zu oft über Palitas dekorierte Kacke gefreut, dass ich dann ihren Namen geschrieben habe. Natürlich ist Jeannie die Aufpasserin vom Dienst.![]()
In Rio hatten sie schon mal einen Affen als Kandidat für Bürgermeister (oder war das Governador??) also ja, Jeannie hätte das machen sollen!!Ich wundere mich ja täglich, warum Jeannie nicht als Präsidentin kandidiert hat![]()
Ich schicke Dir gleichOh je, ich meinte natürlich Jeannie. Vielleicht habe ich mich in der letzten Zeit zu oft über Palitas dekorierte Kacke gefreut, dass ich dann ihren Namen geschrieben habe. Natürlich ist Jeannie die Aufpasserin vom Dienst.![]()
Das wird jetzt eine Gaudi![]()
könnt ihr auch noch was abbekommen wenn ihr Euch sooo gut amüsiert!!!Ich setze mich mal dazu. Noch Jemand Popcorn ?
Und deinen doofen Baldriantee kannst Du...Jeannie, koch Dir mal einen Baldriantee![]()