Hallo aus Brasilien!

  • Autor des Themas charlieyuri
  • Erstellungsdatum
Emil

Emil

Beiträge
42.269
Reaktionen
5.740
Palita und Pummi
raus aus den Federn und Jeannie unterstützen. Hopp hopp :devilish:
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
8.069
Reaktionen
7.837
@Emil Also mit Pummis Hilfe wäre ich da vorsichtig. Seeeeeehr vorsichtig. Sie baut mir da noch ein Wasserrad auf Nachbars Dach und will damit Sonnenenergie nutzen :h015::h020::h010::h015::h020::g035::h015::c035:
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
18.047
Reaktionen
6.179
Der Nachbar bringt Solaranlagen an und ich muss alles koordinieren. Und das an einem Feiertag. 😣😖😫😩

Mann, bin ich fleissig!!!

Dick und doof faulenzen natürlich nur rum und die gaaaaaaanze Arbeit bleibt an mir hängen 😩😫
Du bist ja wieder richtig fleißig, liebe Palita. Deine Nachbarn können froh sein, dass du alles so gut im Auge behältst. Sonst würden die Handwerker wohl nur Murks machen. Aber vor dir haben sie bestimmt Angst, deshalb machen sie sicherlich alles richtig.
 
Emil

Emil

Beiträge
42.269
Reaktionen
5.740
Nicht Palita. Es war Jeannie. Wetten, das gibt jetzt Ärger weil Du die Falsche gelobt hast 😂
 
Emil

Emil

Beiträge
42.269
Reaktionen
5.740
Oh je, ich meinte natürlich Jeannie. Vielleicht habe ich mich in der letzten Zeit zu oft über Palitas dekorierte Kacke gefreut, dass ich dann ihren Namen geschrieben habe. Natürlich ist Jeannie die Aufpasserin vom Dienst. :)
Nicht nur die Aufpasserin. Die Schönste, Klügste und natürlich liebste Katze der Welt. Betone das besser noch schnell, bevor sie hier aufschlägt :ROFLMAO:
 
Emil

Emil

Beiträge
42.269
Reaktionen
5.740
:p:p
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen