charlieyuri
- Reaktionen
- 7.837
Wer könnte das nicht verstehen? (obwohl es bestimmt bessere Drogen gibt als diese)Palita kann den Regen nur noch unter Drogeneinfluss ertagen
Anhang 255048 betrachten
Anhang 255049 betrachten
Ich glaube es ist zu spät...Kati, pass auf, daß sie nicht ins Koma fällt![]()
Palita arbeitet aber nicht und harte Drogen sind teuer. Sie muss also nehmen was sie kriegt...Wer könnte das nicht verstehen? (obwohl es bestimmt bessere Drogen gibt als diese)
Hast du sie nicht letztens mir geschenkt?Na, jetzt muss ich nur noch das Pummelding erledigen und dann hab ich die Mama nur für mich!!!!!
Anhang 255052 betrachten
Hast du sie nicht letztens mir geschenkt?
Es gibt einen Thread, wo du dich anmelden kannst. Ich glaube aber, dass die Geschenke vorher nicht verraten werden dürfen. Schick sie doch zu mir, du hast sie mir doch geschenkt. Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen, das weißt du doch.Hab ich??? Na, umso besser!!
Ich will sie auch immer per Tombola loswerden, aber keiner will die Tombolascheine kaufen...
Vielleicht klappt es hier beim Wichteln. Wo kann ich mich anmelden??
Wieso eigentlich? Hast du Palita umgebracht?Na, jetzt muss ich nur noch das Pummelding erledigen und dann hab ich die Mama nur für mich!!!!!![]()
Die liegt schon in Koma! Noch 2-3 Tage Mamaschuheschnuppern und die istWieso eigentlich? Hast du Palita umgebracht?
Das hättest du wohl gerne! Die ist zäh, du wirst dich wundern.Die liegt schon in Koma! Noch 2-3 Tage Mamaschuheschnuppern und die ist![]()
Keine Panik, Rasmus ist schon unterwegs