Hallo aus Brasilien!

• Autor des Themas charlieyuri
  • Erstellungsdatum
Miezenvogel

Miezenvogel

Reaktionen
3.214
Liebe Kati,💗:girl-dance:

Deine ganz bezaubernde Jeannie und DU,
dazu eure abenteuerlichen Geschichten :girl-drink4:

Ihr seid einfach so h e r r l i c h verrückt🤗😘
Aber ich lieeeebe euch grade deshalb❤❤

🌺🌺Gabi🐈🐈

charlieyuri

charlieyuri

Reaktionen
7.837
Leeeuuuuteeee!!! Ich hab mitbekommen dass ihr wichtelt. Und ich werde gemobbt und darf nicht mitmachen... 😭
Die Mama sagt das kommt davon, wenn man wählerisch und mäkelig ist, nichts Neues probieren mag, nicht teilen kann, immer schlechtgelaunt und mürrisch guckt und sich für was besseres hält.:rolleyes::cautious:
Also kommt, vergisst die Mama!!! Lassen wir sie einfach weg! Ihr könnt direkt mit mir wichteln!! :girl-hide::curtsey: Ich könnte sogar zweimal mitmachen, hab zwei tolle Geschänke!!! (Wenn sie Mama so weitermacht sogar DREI!!!! 😈 )

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
6.238
Ich lach mich schibbelig, liebe Jeannie, du bist einfach umwerfend!!! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Dann mal her mit deinen beiden Geschenken, ich vermute mal, dass da zwei entzückende Katzen ankommen werden. Ich nehme auch gerne noch Geschenk Nummer 3, mit deiner Mama würde ich mich bestimmt gut verstehen und Platz genug habe ich auch, sie kann also gerne mit Paula und Palita bei mir einziehen. 🥰

Was möchtest du denn im Gegenzug von mir geschickt bekommen? Ich muss dir leider direkt sagen, dass ich weder die Katzen noch Finnley nach Brasilien schicken würde, aber Leckereien, Spielzeug oder Katzenbettchen kann ich gerne zu dir schicken. Schade nur, dass du dann ganz allein leben müsstest, vielleicht überlegst du dir das mit deinen drei Geschenken ja doch noch mal. ;)

Katzen Engel

Katzen Engel

Reaktionen
3.763
Jeannie Bündchen
Anhang 255271 betrachten
Anhang 255273 betrachten
Uuuuund? Habt ihr schon so eine langbeinige, sexy Schönheit gesehen?? :spruce-up:
@Katzen Engel Saaaaaaammy!! Was sagst Du dazu?
Liebe verehrteste Frau Jeannie, Ihr super duper hübscher, Sie liebender Liebhaber und fester Freund Sammy ist zurzeit nicht erreichbar, da er durch Ihren wunderschönen Anblick umgekippt ist. Er meldet sich natürlich sofort bei seiner wunderschönen Jeannie, sobald er wieder wach ist. ☺❤❤😘

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
6.238
Jetzt hat die süße, friedliche Unsinnskatze Palita schon die Schreckensgrimassen von Jeannie gelernt!!! :eek:

Und zu euch soll ich Momo bringen??? AUF GAR KEINEN FALL !!! :eek::p