Hallo aus Brasilien!

  • Autor des Themas charlieyuri
  • Erstellungsdatum
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
4.160
Reaktionen
3.260
Nala
Rakete :girl-haha:
 
rina2102

rina2102

Beiträge
6.813
Reaktionen
1.343
Den Namen hat damals die TÄ Nala gegeben als sie kaum aus der Narkose wach war, schon wieder rumgeturnt ist. Nala hatte es geschafft sich beim Umlagern zu befreien und meinte die muss den Raum neu dekorieren
Eine Rakete ist sie heute auch noch und düst wie von der Tarantel gestochen mehrmals am Tag durch die Bude
 
Zuletzt bearbeitet:
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
7.344
Reaktionen
1.584
Die Süße freut sich des Lebens bei dir und ist glücklich, das kann man sehen.:girl-in-love:
Und daß es ihr sooo gut geht und sie anscheinend keine Beeinträchtigung hat, ist Spitze. 😻

Liebe Kati, das ist soooo ein Glück, daß du Palita zum richtigen Zeitpunkt „ gefunden“ hast,
und mit Jeannie und Paula zusammen alles so gut läuft.♥🍀♥🍀♥🍀

Schönen Tag für euch vier Mädels🌸🌼🌞🌺🌻🌞🌹🌸🌻🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
Nefertari1963

Nefertari1963

Beiträge
3.177
Reaktionen
504
Hallloooohhhooo…wir wollten mal fragen wie es der bezaubernden Jeannie so geht???
Hat denn Palita alles gut überstanden oder hast du sie genervt 😾???
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
4.160
Reaktionen
3.260
Hallloooohhhooo…wir wollten mal fragen wie es der bezaubernden Jeannie so geht???
Hat denn Palita alles gut überstanden oder hast du sie genervt 😾???

Natürlich hat sie alles gut überstanden... :rolleyes:

Wir haben schon seit Wooooochen so ein mieses graues :poop:wetter, dass wir ganz viel schlafen, damit die Zeit vergeht... Sogar Palita schläft manchmal!!


Aber immer wenn wir aufwachen ist es immer noch alles grau... Habt ihr schöneres Wetter? Dann mach ich ein Katzenaustausch.
Wir sind sooo ruhig, dass die Mama sogar die Pflanzen wieder reingeholt hat (die waren im Garten, weil Palita immer alles rumgegraben hat) und wieder eine grüne Ecke auf dem Vorderbalkon eingerichtet hat.

Vorsichtshalber hat sie aber überall Tannenzapfen reingetan... Bis jetzt ist nur eine Palme einmal fast ganz von alleine umgefallen. Die Mama hat gesagt sie weiss ganz genau, dass ich das war. Ich hab total unschuldig geguckt aber die Mama hat gesagt sie weiss gaaaaanz genau dass das nicht Palita war, weil sie ganz leicht ist und die Palme im Eimer nicht umwerfen kann... Und dass es eine von uns braunen Elefanten war... :rolleyes: ELEFANTEN hat sie gesagt!!! ELEFANTEN!!! :girl-impossible::girl-cray: Vorher war ich ihr süsses, kleines, braunes äffchen 😞😔😩😭😭😭
 
rina2102

rina2102

Beiträge
6.813
Reaktionen
1.343
Tief im Herzen eurer Mama seit ihr immer noch ihre Äffchen 😘🤗. Weißt du wie unsere Mama uns nennt, wenn wir was angestellt haben? Zicken😳😳😳😳😳😳👿👿👿wir sind doch keine Zicken sondern ganz lieb
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
4.160
Reaktionen
3.260
Ziiickeeeen??? So nennt sie euch??? Mensch, das ist auch eeeecht heftig!!! :girl-impossible:
 
rina2102

rina2102

Beiträge
6.813
Reaktionen
1.343
Danke ❤ wir finden das mega blöd 👿. Irgendwann fällt uns auch was gemeines ein, ist nur blöd das wir ihr das nicht sagen können
 
goya

goya

Beiträge
6.590
Reaktionen
731
Die süßen Bilder 😍

Unsere Mädels haben so viele Spitznamen wenn sie Blödsinn machen: Naturgewalt, Chaoskatzen, Nervkatzen, Eumie, Esel...
 
rina2102

rina2102

Beiträge
6.813
Reaktionen
1.343
Wir verraten nichts das Jeannie das Bauchi kraulen genießt  und ein Foto gemacht wurde. Sie sieht so süß aus wie sie da wie ein Baby liegt😍❤
 
Zuletzt bearbeitet:
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
13.411
Reaktionen
2.436
Hallo Jeannie!
Hier schreibt mal wieder dein Fan Momo 😻
Wie kann eure Mama euch denn als Elefanten bezeichnen, das ist ja ganz gemein!!! Äffchen passt gut zu dir, du kletterst ja auch wie ein Äffchen. 🐒 🥰

Wir haben auch Spitznamen hier, aber nur nette: Häschen, Mäuschen, Meckmeck (das bin ich, weil ich mich manchmal so anhöre). Nur manchmal sagt unser Herrchen, dass wir wie eine Herde Pferde die Treppe runter zu unserem Futter laufen, dann haben wir es aber auch gaaaaaanz eilig weil wir stundenlang nichts zu fressen bekommen haben (manchmal waren es auch nur ein paar Minuten, aber trotzdem bin ich dann ganz hungrig und muss sofort zu meinem Napf). 🐰🐭 🐎🐎🐎
 
rina2102

rina2102

Beiträge
6.813
Reaktionen
1.343
Das können wir hier nicht, da Mama keine Vorhänge zum klettern hat. Hier hängen Rollos, die fühlen sich aber doof an, deswegen lassen wir die auch in Ruhe
Maunzige Grüße Loona. Nala
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen