Hallo aus Brasilien!

• Autor des Themas charlieyuri
  • Erstellungsdatum
Katzen Engel

Katzen Engel

Reaktionen
2.430
Liebes Tagebuch!
Heute war es ein toller Tag.
ICH HAB DIE SONNE GESEHEN!!!!!! :girl-dance::e040:🥳👋🎊🎉🎈:girl-hide:
Ich hab mich soooooo unglaublichirresehr gefreut, das glaubt ihr gar nicht!!!!! Ich hab 2 Kartons geschreddert, hab mich rumgewälzt, Mamis Socken in den Garten runtergeschmissen (sie hängt die zum trocknen immer auf MEIN Katzennetz auf) und sie durfte mich sogar ein bisschen bürsten, weil ich soooooo glücklich war, ich wollte, dass sie sich auch freut. Ich bin schliesslich manchmal auch ein bisschen nett, und heute wollte ich meine Freude mit ihr teilen. :girl-in-love::girl-pinkglassesf:😻
Anhang 239561 betrachten
Anhang 239562 betrachten
Anhang 239563 betrachten
Anhang 239564 betrachten
Ganz liebe Grüsse von Eure Lieblingsbezaubernden Jeannie 🧞‍♀️
Das Leben ist wunderbar!! ❤&☮
Toll! 🙈🥰 gibst du uns bitte auch
etwas Sonne ab, dass wetter ist so blöd, dass ich schon UNTER der Decke mit Mama kuscheln muss 😂🙈

charlieyuri

charlieyuri

Reaktionen
3.627
Palita war heute zum Fäden ziehen bei der TÄ. Und euer liebes, kleines, süsses Schatzilein hat sich wie eine Furie aufgeführt, am Ende mussten sie ihr ein Maulkorb anziehen, die Mama hat ihre Vorderbeine und den Kopf festgehalten, eine andere Frau die Hinterbeine und die TÄ hat ihre 3!!!!! Fäden gezogen... 😂 😂 Leider war ich nicht dabei, aber Mamas Kumpel schon, er hat sich schlappgelacht und hat Fotos gemacht, die zeige ich Euch nachher.
Die Mama hat gesagt ihr war noch nie eine Katze so peinlich. 🙈🙈 Die TÄ war superlieb, hat schon bei der Impfung gesagt dass Mama Palita ihr zum Fadenziehen einfach vorbeibringen soll, sie macht das gerne ( die Klinik wo sie kastriert wurde ist am andere Ende von Blumenau), sogar umsonst, sie hat Palita leckeres Nassfutter gegeben, damit sie sich beruhigt, die kleine hat sich vollgefressen als hätte sie seit Tagen nix gegessen und dann so eine Show abgezogen!!! 🙈 Als die Fäden rauswaren war sofort alles in Ordnung, sie wollte noch mehr essen, die TÄ hat Fotos von ihr gemacht, sie haben geschmust und gespielt, Palita hat total lieb geschnurrt und wollte gar nicht wieder weg...

Miezenvogel

Miezenvogel

Reaktionen
1.698
Huiuiui, da habt ihr heute ja was erlebt🤭🥴
Sooo ein kleines Palita- Zicklein🌸🥰
Aber wer weiß schon, wie das damals bei euch war? Oder kannst du dich selbst erinnern?
Vielleicht hast du ja auch Theater gemacht?🤣

🌺🌺Gabi🐈🐈

Nefertari1963

Nefertari1963

Reaktionen
539
Ist der Teufel wirklich ein Weichei??? Weil die Mama sagt immer, dass ich ein Weichei bin, das stimmt aber überhaupt garnicht!!! Ich bin gar kein Ei, und wenn überhaupt, dann bin ich ein ganz hartes Hartei!!!! Ich bin schliesslich ein Mädchenkater!!! 💪💪💪
Ich mag nur kein Wind, Regen und Kälte, und mag nicht hungrig sein. 😒
Nein,nicht wirklich….aber wettertechnisch ist er eher der Schönwetterkater…😸

Nefertari1963

Nefertari1963

Reaktionen
539
Liebes Tagebuch!
Heute war es ein toller Tag.
ICH HAB DIE SONNE GESEHEN!!!!!! :girl-dance::e040:🥳👋🎊🎉🎈:girl-hide:
Ich hab mich soooooo unglaublichirresehr gefreut, das glaubt ihr gar nicht!!!!! Ich hab 2 Kartons geschreddert, hab mich rumgewälzt, Mamis Socken in den Garten runtergeschmissen (sie hängt die zum trocknen immer auf MEIN Katzennetz auf) und sie durfte mich sogar ein bisschen bürsten, weil ich soooooo glücklich war, ich wollte, dass sie sich auch freut. Ich bin schliesslich manchmal auch ein bisschen nett, und heute wollte ich meine Freude mit ihr teilen. :girl-in-love::girl-pinkglassesf:😻
Anhang 239561 betrachten
Anhang 239562 betrachten
Anhang 239563 betrachten
Anhang 239564 betrachten
Ganz liebe Grüsse von Eure Lieblingsbezaubernden Jeannie 🧞‍♀️
Das Leben ist wunderbar!! ❤&☮
Na wenigstens DU hattest einen schönen Tag 😻😻

goya

goya

Reaktionen
823
Nun ist auch das Fäden ziehen überstanden 👍 Ab jetzt wird es ruhiger

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
2.725
Palita war heute zum Fäden ziehen bei der TÄ. Und euer liebes, kleines, süsses Schatzilein hat sich wie eine Furie aufgeführt, am Ende mussten sie ihr ein Maulkorb anziehen, die Mama hat ihre Vorderbeine und den Kopf festgehalten, eine andere Frau die Hinterbeine und die TÄ hat ihre 3!!!!! Fäden gezogen... 😂 😂 Leider war ich nicht dabei, aber Mamas Kumpel schon, er hat sich schlappgelacht und hat Fotos gemacht, die zeige ich Euch nachher.
Die Mama hat gesagt ihr war noch nie eine Katze so peinlich. 🙈🙈 Die TÄ war superlieb, hat schon bei der Impfung gesagt dass Mama Palita ihr zum Fadenziehen einfach vorbeibringen soll, sie macht das gerne ( die Klinik wo sie kastriert wurde ist am andere Ende von Blumenau), sogar umsonst, sie hat Palita leckeres Nassfutter gegeben, damit sie sich beruhigt, die kleine hat sich vollgefressen als hätte sie seit Tagen nix gegessen und dann so eine Show abgezogen!!! 🙈 Als die Fäden rauswaren war sofort alles in Ordnung, sie wollte noch mehr essen, die TÄ hat Fotos von ihr gemacht, sie haben geschmust und gespielt, Palita hat total lieb geschnurrt und wollte gar nicht wieder weg...
Das hört sich ja fast so an, als hätte Palita bei dir, liebe Jeannie, schon einiges gelernt: kratzbürstig sein, wenn dir jemand an dein Fell will (und wenn es auch nur ums Fäden ziehen geht), aber schnurren, wenn es leckeres Futter gibt. Du scheinst eine gute Lehrerin zu sein. :p

rina2102

rina2102

Reaktionen
1.367
So sieht Loona auch beim TA aus. Da ist der Maulkorb aber schwarz

charlieyuri

charlieyuri

Reaktionen
3.627
Jetzt bitte kein Mitleid!! Sie ist nicht arm, klein oder süss und Angst hat sie auch keine!! :cautious: Sie hat sich aufgeführt. Sie wollte nur Aufmerksamkeit. Sie ist eifersüchtig und will immer-immer-immer im Mittelpunkt stehen. :rolleyes::cautious: Das war ein gaaaaanz billiger Trick von ihr. Seht ihr das echt nicht??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
IMG_20211023_155015848.jpg

rina2102

rina2102

Reaktionen
1.367
Sie weiß halt wie sie ihren Kopf durchsetzen kann😂. Das kannst du doch auch liebes Jeannielein 😻