Hallo aus Brasilien!

• Autor des Themas charlieyuri
  • Erstellungsdatum
Ramona13

Ramona13

BeitrÀge
2.958
Reaktionen
2.541
Das sieht nach einem tollen Spielzeug aus 😃

goya

goya

BeitrÀge
6.742
Reaktionen
811
Katzen Engel

Katzen Engel

BeitrÀge
5.786
Reaktionen
2.397
charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
4.444
Reaktionen
3.588
Guuuuten Morgen!!
IMG_20211026_163434450.jpg
Ich wollte Euch nur dran erinnern, wie wichtig ein bisschen Bewegung ist!! Also hopp, zack, aufstehen und nachmachen!!!
IMG_20211026_163352520_HDR.jpg
IMG_20211026_163357929_HDR.jpg
Oder ihr könnt das natĂŒrlich auch auf die laaaaangweilige Art und Weise machen, und spazieren gehen oder Fahrrad fahren, aber da kann ich nicht garantieren, dass das Ergebnis ein so perfekter Körper wird, wie meiner! 🐒

Katzen Engel

Katzen Engel

BeitrÀge
5.786
Reaktionen
2.397
Guuuuten Morgen!!
Anhang 239735 betrachten
Ich wollte Euch nur dran erinnern, wie wichtig ein bisschen Bewegung ist!! Also hopp, zack, aufstehen und nachmachen!!!
Anhang 239736 betrachten
Anhang 239737 betrachten
Oder ihr könnt das natĂŒrlich auch auf die laaaaangweilige Art und Weise machen, und spazieren gehen oder Fahrrad fahren, aber da kann ich nicht garantieren, dass das Ergebnis ein so perfekter Körper wird, wie meiner! 🐒
Maaaaan Jeannie duuu kannst ja toll klettern😍😍

Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
7.502
Reaktionen
1.673
Guuuuten Morgen!!
Anhang 239735 betrachten
Anhang 239736 betrachten
Anhang 239737 betrachten

Sie ist sooo schön♄

Dieses verrĂŒckte bezaubernde Jeannie-MĂ€dchenđŸŒžâ™„đŸŒž

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

Nefertari1963

Nefertari1963

BeitrÀge
3.305
Reaktionen
539
Guuuuten Morgen!!
Anhang 239735 betrachten
Anhang 239736 betrachten
Anhang 239737 betrachten
Na DAS nennen wir Jungs ja mal ordentlich bewegt
😾😾 kein Wunder
jetzt wissen wir warum du so durchtrainiert bistđŸ˜»đŸ˜»

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
4.444
Reaktionen
3.588
Und jetzt hab ich gerade meine Pfote an Palitas Hinterteil seeeeehr gut durchtraniert!!! :devilish::devilish::devilish:

Eigentlich hĂ€tte ich das Pummelding erwischen mĂŒssen, es hat meinen Nachmittagssnack einfach weggefuttert, wĂ€hrend ich in der Sonne lag, oder gar die Mama, denn sie hat mich nicht gerufen. Aber Palita ist num mal kleiner, sie ist die letzte in der Rangordnung (eigentlich ist die Mama die letzte, aber das darf sie nicht wissen :d015:) und sie stand gerade neben mir, als ich mein leeren Napf gesehen hab Ă©s hat also sie erwischt!!! Hauptsache mir geht es jetzt gleich besser!! 😁

Nefertari1963

Nefertari1963

BeitrÀge
3.305
Reaktionen
539
Jeannie ist DIE Drama Queenâ€ŠđŸ„ł

Neueste BeitrÀge