Hallo aus Brasilien!

• Autor des Themas charlieyuri
  • Erstellungsdatum
charlieyuri

charlieyuri

Reaktionen
6.238
Leute, ich bin empört!!
Wir sind aufgestanden und auf dem Weg zum Frühstück dachte ich mir: hmm, bin nicht so gut drauf... Ich vermöbele kurz die Palita, mal gucken ob das hilft...
Und das freche, blöde Ding hat einfach zurückgehauen!!! :girl-impossible::girl-impossible::girl-impossible:
An einem SONNTAG!!! An dem Tag vom lieben Gott!! :oops::eek: Die kommt jetzt bestimmt in die Hölle!! :girl-devil: Diese Jugend von heute ist echt verloren... Die kennen kein Respekt und haben keine Manieren... 😩😔😞

Katzen Engel

Katzen Engel

Reaktionen
3.401
Leute, ich bin empört!!
Wir sind aufgestanden und auf dem Weg zum Frühstück dachte ich mir: hmm, bin nicht so gut drauf... Ich vermöbele kurz die Palita, mal gucken ob das hilft...
Und das freche, blöde Ding hat einfach zurückgehauen!!! :girl-impossible::girl-impossible::girl-impossible:
An einem SONNTAG!!! An dem Tag vom lieben Gott!! :oops::eek: Die kommt jetzt bestimmt in die Hölle!! :girl-devil: Diese Jugend von heute ist echt verloren... Die kennen kein Respekt und haben keine Manieren... 😩😔😞
Goooo Palita gooo 🤣🤣 Jeannieee!! Sag mal! So kenn ich dich garnicht... das kannst du nicht auf dir sitzen lassen! Du musst zurück hauen :c035: :n035:

charlieyuri

charlieyuri

Reaktionen
6.238
goya

goya

Reaktionen
1.525
Raubtiere haben keine Zeit zum Jammern. Die müssen entweder jagen, schlafen oder Kater zum Baby machen herbeirufen. Willst du das wirklich? Oder willst du lieber mit deinen Ziehschwestern teilen?

charlieyuri

charlieyuri

Reaktionen
6.238
Und wer hat hier gejammert???!!! :hysteric:🤯🤬😤

Das tu ich doch auch!! Ich jage die Pummi und das Doofehässlichenervigeding jeden Tag!! :girl-blum2:

Also schlafen ist wirklich mein Ding!! :g050:

Das ist Mamas Schuld, dass ich das nicht kann!!!! :hysteric::hysteric::hysteric:

Also die zwei sind so flüchtige Bekannte, ABER DOCH KEINE SCHWESTER!!!! Die wohnen hier, weil die Mama Mitleid hatte und weil ich ein viiiieeeeeel zu weiches Herz habe. :rolleyes::rolleyes:
Schwester... Pffff... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

goya

goya

Reaktionen
1.525
Das ist Mamas Schuld, dass ich das nicht kann!!!! :hysteric::hysteric::hysteric:

Also die zwei sind so flüchtige Bekannte, ABER DOCH KEINE SCHWESTER!!!! Die wohnen hier, weil die Mama Mitleid hatte und weil ich ein viiiieeeeeel zu weiches Herz habe. :rolleyes::rolleyes:
Schwester... Pffff... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Aber dann gäbe es noch mehr wie Palita und du wärst selbst schuld daran.

Und außerdem heißt es Ziehschwestern, weil man sie zurecht zieht, wie man sie möchte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
charlieyuri

charlieyuri

Reaktionen
6.238
Also meine Babys wären bestimmt nicht wie die blöde Palita!!! Die wären alle schön schokobraun, schlau, wunderbar gut erzogen und nicht so irritierend wie die Palita. :parting2: