Hallo aus Brasilien!

• Autor des Themas charlieyuri
  • Erstellungsdatum
mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
16.572
Reaktionen
4.780
Leute, ich bin empört!!
Wir sind aufgestanden und auf dem Weg zum FrĂŒhstĂŒck dachte ich mir: hmm, bin nicht so gut drauf... Ich vermöbele kurz die Palita, mal gucken ob das hilft...
Und das freche, blöde Ding hat einfach zurĂŒckgehauen!!! :girl-impossible::girl-impossible::girl-impossible:
An einem SONNTAG!!! An dem Tag vom lieben Gott!! :oops::eek: Die kommt jetzt bestimmt in die Hölle!! :girl-devil: Diese Jugend von heute ist echt verloren... Die kennen kein Respekt und haben keine Manieren... đŸ˜©đŸ˜”đŸ˜ž
Ich habe jetzt erst diesen Beitrag entdeckt. Da hat dein Tag ja gut angefangen, nicht so gut drauf zu sein, ist ja schon schlimm genug. Aber dass Palita sich einfach nicht vermöbeln lassen wollte, ist schon gemein (fast genauso gemein, wie sie zu vermöbeln, nur weil DU nicht gut drauf warst).

Was lernst du jetzt daraus? Zum Beispiel, dass man nicht einfach andere vermöbeln soll. Palita wĂŒrde dich vermutlich sogar bespaßen und mit der ein SpaßkĂ€mpfchen machen, wenn du nicht gut drauf bist, nur damit es dir wieder besser geht. Also beim nĂ€chsten Mal nicht prĂŒgeln, sondern mit Palita spielen. :cool:;)

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
6.710
Reaktionen
6.124
Da bist Du heute aber etwas lahm dran...

Was lernst du jetzt daraus? Zum Beispiel, dass man nicht einfach andere vermöbeln soll.
Zum Beispiel, dass ich sie aus dem Versteck angreifen, schnell vermöbeln und dann zackig verschwinden soll.

Palita wĂŒrde dich vermutlich sogar bespaßen
Ich brauche doch keinen Clown der mich bespasst. Ich schaffe das alleine!!

Also beim nĂ€chsten Mal nicht prĂŒgeln, sondern mit Palita spielen. :cool:;)
Ich bin doch nicht ihr Babysitter dass ich mit ihr spiele... :rolleyes:

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
16.572
Reaktionen
4.780
Nö, du hast einfach mal wieder so viel geschrieben, dass man ewig zurĂŒckblĂ€ttern muss. Darauf hatte ich keinen Bock.
Ich brauche doch keinen Clown der mich bespasst. Ich schaffe das alleine!!
Deshalb hat Palita dich ja auch nicht bespaßt, sondern zurĂŒckgehauen.
Ich bin doch nicht ihr Babysitter dass ich mit ihr spiele... :rolleyes:
Palita ist gar kein Baby mehr, das hast du wohl ĂŒbersehen. Das hat sie dir aber heute klar und deutlich gezeigt.
Die Mama ist doch Ungarin, ich bin also halb Ungarin. Und als (halb)Ungarin sag ich: wenn ich schlecht drauf bin sollen alle anderen auch schlecht drauf sein!!!! :hysteric::hysteric::hysteric::hysteric::hysteric:
Haben deshalb in Ungarn alle Menschen schlechte Laune??? Oder besser noch auf der ganzen Welt (weil du ja „alle anderen“ schreibst)? Dann bist du an der schlechten Laune auf der ganzen Welt schuld. Endlich weiß ich, wer dafĂŒr verantwortlich ist. :p

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
6.710
Reaktionen
6.124
Nö, du hast einfach mal wieder so viel geschrieben, dass man ewig zurĂŒckblĂ€ttern muss. Darauf hatte ich keinen Bock.
:oops::oops::oops:
Wie jetzt kein Bock??? Ich teile hier Weisheiten mit Euch mit und Du hast keinen Bock??

Palita ist gar kein Baby mehr, das hast du wohl ĂŒbersehen. Das hat sie dir aber heute klar und deutlich gezeig
Was willst Du damit sagen?? Ich war nur etwas unvorbereitet. Gut, dass sie kein Baby ist war mir schon klar. Die ist dick und fett und riiieeesig. Pummeliger als die Pummi!!

:hysteric: :e025::g080::e015::a038::a075::a038:

Haben deshalb in Ungarn alle Menschen schlechte Laune???
Nicht alle, aber schon einige...
Es gibt dort ein Sprichwort (wobei Sprichwort wahrscheinlich nicht das richtige Wort ist), das heisst "Dögöljön meg a szomszĂ©d lova is", wörtlich ĂŒberstetzt heisst dass: "das Pferd vom Nachbar soll auch sterben!", das beschreibt (leider) schon sehr gut die ungarische MentalitĂ€t... Wenn mir was schlimmes passiert soll das den anderen auch gleich passieren. 🙈🙈

Zuletzt bearbeitet:
mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
16.572
Reaktionen
4.780
Es gibt dort ein Sprichwort (wobei Sprichwort wahrscheinlich nicht das richtige Wort ist), das heisst "Dögöljön meg a szomszĂ©d lova is", wörtlich ĂŒberstetzt heisst dass: "das Pferd vom Nachbar soll auch sterben!", das beschreibt (leider) schon sehr gut die ungarische MentalitĂ€t... Wenn mir was schlimmes passiert soll das den anderen auch gleich passieren. 🙈🙈
Das ist sicherlich ein Sprichwort nach deinem Geschmack. Da freut sich die kleine Ungarin in dir, dass man dort ganz offiziell dem Nachbarn etwas Schlimmes an den Hals wĂŒnschen darf. Gut, dass es bei dir zuhause und bei euch in der Nachbarschaft zwar Katzen, aber keine Pferde gibt. :p

Emil

Emil

BeitrÀge
40.193
Reaktionen
4.443
charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
6.710
Reaktionen
6.124
Leute, ich hab heute Hackfleisch gegessen!!! Und das Zeug ist nicht giftig!!! 😁
Zuerst wollte ich nicht, aber dann hat die Mama gesagt besser so, da bleibt mehr fĂŒr die Pummi und die Palita ĂŒbrig. Da hab ich dann plötzlich doch ganz viel Lust auf Hackfleisch bekommen und musste gaaaanz viel essen!! 😇

goya

goya

BeitrÀge
7.823
Reaktionen
1.487
Leute, ich hab heute Hackfleisch gegessen!!! Und das Zeug ist nicht giftig!!! 😁
Zuerst wollte ich nicht, aber dann hat die Mama gesagt besser so, da bleibt mehr fĂŒr die Pummi und die Palita ĂŒbrig. Da hab ich dann plötzlich doch ganz viel Lust auf Hackfleisch bekommen und musste gaaaanz viel essen!! 😇
Bist du dir da sicher? Blue und Kayla trauen dem Ganzen immer noch nicht 😬

Und wenn wir schon beim Thema "Essen" waren: Bei uns gibt es heute "Palita , im Ofen gebraten" :g035:đŸœđŸ€€Anhang 248725 betrachten
đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł Aber da fehlt der Grillspieß, sonst brennt sie an

Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
8.586
Reaktionen
2.524
@charlieyuri
@goya

Och nööööö, da hört bei mir der Spaß aufđŸ˜«

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈