charlieyuri
- Reaktionen
- 6.124
Gleich haue ich Dich, wenn Du weiter die Palita anfeuerst!!!![]()
Und wo bleibt der Papa?Also meine Babys wären bestimmt nicht wie die blöde Palita!!! Die wären alle schön schokobraun, schlau, wunderbar gut erzogen und nicht so irritierend wie die Palita.![]()
Manchmal haben sie schon Vorlieben
Also hör mal!!! Das würde ich schon alleine hinkriegen!!!Und wo bleibt der Papa?
Ich habe jetzt erst diesen Beitrag entdeckt. Da hat dein Tag ja gut angefangen, nicht so gut drauf zu sein, ist ja schon schlimm genug. Aber dass Palita sich einfach nicht vermöbeln lassen wollte, ist schon gemein (fast genauso gemein, wie sie zu vermöbeln, nur weil DU nicht gut drauf warst).Leute, ich bin empört!!
Wir sind aufgestanden und auf dem Weg zum Frühstück dachte ich mir: hmm, bin nicht so gut drauf... Ich vermöbele kurz die Palita, mal gucken ob das hilft...
Und das freche, blöde Ding hat einfach zurückgehauen!!!
An einem SONNTAG!!! An dem Tag vom lieben Gott!!Die kommt jetzt bestimmt in die Hölle!!
Diese Jugend von heute ist echt verloren... Die kennen kein Respekt und haben keine Manieren...
![]()
Da bist Du heute aber etwas lahm dran...Ich habe jetzt erst diesen Beitrag entdeckt.
Zum Beispiel, dass ich sie aus dem Versteck angreifen, schnell vermöbeln und dann zackig verschwinden soll.Was lernst du jetzt daraus? Zum Beispiel, dass man nicht einfach andere vermöbeln soll.
Ich brauche doch keinen Clown der mich bespasst. Ich schaffe das alleine!!Palita würde dich vermutlich sogar bespaßen
Ich bin doch nicht ihr Babysitter dass ich mit ihr spiele...Also beim nächsten Mal nicht prügeln, sondern mit Palita spielen.![]()
Die Mama ist doch Ungarin, ich bin also halb Ungarin. Und als (halb)Ungarin sag ich: wenn ich schlecht drauf bin sollen alle anderen auch schlecht drauf sein!!!!fast genauso gemein, wie sie zu vermöbeln, nur weil DU nicht gut drauf warst).
Nö, du hast einfach mal wieder so viel geschrieben, dass man ewig zurückblättern muss. Darauf hatte ich keinen Bock.Da bist Du heute aber etwas lahm dran...
Deshalb hat Palita dich ja auch nicht bespaßt, sondern zurückgehauen.Ich brauche doch keinen Clown der mich bespasst. Ich schaffe das alleine!!
Palita ist gar kein Baby mehr, das hast du wohl übersehen. Das hat sie dir aber heute klar und deutlich gezeigt.Ich bin doch nicht ihr Babysitter dass ich mit ihr spiele...![]()
Haben deshalb in Ungarn alle Menschen schlechte Laune??? Oder besser noch auf der ganzen Welt (weil du ja „alle anderen“ schreibst)? Dann bist du an der schlechten Laune auf der ganzen Welt schuld. Endlich weiß ich, wer dafür verantwortlich ist.Die Mama ist doch Ungarin, ich bin also halb Ungarin. Und als (halb)Ungarin sag ich: wenn ich schlecht drauf bin sollen alle anderen auch schlecht drauf sein!!!!![]()
Nö, du hast einfach mal wieder so viel geschrieben, dass man ewig zurückblättern muss. Darauf hatte ich keinen Bock.
Was willst Du damit sagen?? Ich war nur etwas unvorbereitet. Gut, dass sie kein Baby ist war mir schon klar. Die ist dick und fett und riiieeesig. Pummeliger als die Pummi!!Palita ist gar kein Baby mehr, das hast du wohl übersehen. Das hat sie dir aber heute klar und deutlich gezeig
sondern zurückgehauen
Nicht alle, aber schon einige...Haben deshalb in Ungarn alle Menschen schlechte Laune???
Das ist sicherlich ein Sprichwort nach deinem Geschmack. Da freut sich die kleine Ungarin in dir, dass man dort ganz offiziell dem Nachbarn etwas Schlimmes an den Hals wünschen darf. Gut, dass es bei dir zuhause und bei euch in der Nachbarschaft zwar Katzen, aber keine Pferde gibt.Es gibt dort ein Sprichwort (wobei Sprichwort wahrscheinlich nicht das richtige Wort ist), das heisst "Dögöljön meg a szomszéd lova is", wörtlich überstetzt heisst dass: "das Pferd vom Nachbar soll auch sterben!", das beschreibt (leider) schon sehr gut die ungarische Mentalität... Wenn mir was schlimmes passiert soll das den anderen auch gleich passieren.![]()
Ja. Mann, es ist nicht einfach die wunderschönste, schlaueste, weltbeste Katze der Welt zu sein...
Willst Du nicht Rasmus heiraten? Passt doch gut. Er ist der wunderschönste , schlaueste und weltbeste Kater der WeltJa. Mann, es ist nicht einfach die wunderschönste, schlaueste, weltbeste Katze der Welt zu sein...
Ich bin ein wahrgewordener Traum![]()
Bist du dir da sicher? Blue und Kayla trauen dem Ganzen immer noch nichtLeute, ich hab heute Hackfleisch gegessen!!! Und das Zeug ist nicht giftig!!!
Zuerst wollte ich nicht, aber dann hat die Mama gesagt besser so, da bleibt mehr für die Pummi und die Palita übrig. Da hab ich dann plötzlich doch ganz viel Lust auf Hackfleisch bekommen und musste gaaaanz viel essen!!![]()
Und wenn wir schon beim Thema "Essen" waren: Bei uns gibt es heute "Palita , im Ofen gebraten"Anhang 248725 betrachten