charlieyuri
- Reaktionen
- 6.238
Du, ich war mir da auch nicht sicher. Aber die zwei fressen sichBist du dir da sicher? Blue und Kayla trauen dem Ganzen immer noch nicht![]()

Du, ich war mir da auch nicht sicher. Aber die zwei fressen sichBist du dir da sicher? Blue und Kayla trauen dem Ganzen immer noch nicht![]()
Beim Ofen??Och nööööö, da hört bei mir der Spaß auf![]()
Unsere Kayla war auch schon im Backofen und im Geschirrspüler. Ich denke wenn man die Person als verantwortungsbewussten Menschen einschätzt, darf man auch mal Scherze über die Neugetiere@charlieyuri
@goya
Och nööööö, da hört bei mir der Spaß auf
Gabi
![]()
Vielleicht muss ich das mal Blue und Kayla erzählenDu, ich war mir da auch nicht sicher. Aber die zwei fressen sich immer voll damit und grinsen dann glücklich und zufrieden. Du hättest die laaaaaangen Gesichter sehen müssen die die zwei gemacht haben, als ich eine Riiieeesenportion gefressen hab und nicht so viel für sie übrig gelassen hab!!!![]()
ein schönes Geschenk aus dem Urlaub mit.
Naja, Urlaub ist vielleicht das falsche Wort, sie besucht ihre Familie, das muss man als Mensch immer mal wieder machen. Wenn sie gekonnt hätte, hätte sie euch bestimmt mitgenommen.![]()
Wie, aus dem Urlaub?? Du meinst sie hat sich einfachbUrlaub genommen während ich so leide??!!![]()
![]()
Meinst Du???deine Mama kommt bald wieder!
Na, das ist ja nicht mehr als das Nötigsteund sie war sehr lieb zu uns.![]()
Versprich uns, liebes böses Jeannielein, nicht zur Alkoholikerin zu werden......... damit die Mama stolz auf mich ist ......
![]()
Palita ein richtig netter Babysitter! Sowie ich ! Ich mag Besuch gaaaanz ganz tollMeinst Du???
Na, das ist ja nicht mehr als das Nötigste
Gestern und vorgestern Abend kamen der Onkel und sein Kitten (die ist Mamis Leihnichte, also praktisch unsere Menschencousine) mit einem komischen Jungen. Sie haben gesagt der Junge ist ausm Schulbus und seine Mama war noch nicht zu Hause (vielleicht hat sie sich auch einen Rucksack gepackt und war weg wie meine??). Die Pummi und ich fanden ihn suspekt, die blöde Palita fand ihn aber toll und hat ihn auch noch bespasst während der Onkel unser Klo geputzt und unsere Abendessen serviert hat. Soooo eine aufdringliche Tussi!!!
![]()
Versprich uns, liebes böses Jeannielein, nicht zur Alkoholikerin zu werden![]()
Ich find aber das Geschrei und Geschmeichel auch recht lieb