Hallo aus Brasilien!

• Autor des Themas charlieyuri
  • Erstellungsdatum
charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
6.823
Reaktionen
6.238
Bist du dir da sicher? Blue und Kayla trauen dem Ganzen immer noch nicht 😬
Du, ich war mir da auch nicht sicher. Aber die zwei fressen sich
immer voll damit und grinsen dann glĂŒcklich und zufrieden. Du hĂ€ttest die laaaaaangen Gesichter sehen mĂŒssen die die zwei gemacht haben, als ich eine Riiieeesenportion gefressen hab und nicht so viel fĂŒr sie ĂŒbrig gelassen hab!!! :h015:

goya

goya

BeitrÀge
7.896
Reaktionen
1.525
@charlieyuri
@goya

Och nööööö, da hört bei mir der Spaß aufđŸ˜«

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈
Unsere Kayla war auch schon im Backofen und im GeschirrspĂŒler. Ich denke wenn man die Person als verantwortungsbewussten Menschen einschĂ€tzt, darf man auch mal Scherze ĂŒber die Neugetiere
Du, ich war mir da auch nicht sicher. Aber die zwei fressen sich immer voll damit und grinsen dann glĂŒcklich und zufrieden. Du hĂ€ttest die laaaaaangen Gesichter sehen mĂŒssen die die zwei gemacht haben, als ich eine Riiieeesenportion gefressen hab und nicht so viel fĂŒr sie ĂŒbrig gelassen hab!!! :h015:
Vielleicht muss ich das mal Blue und Kayla erzĂ€hlen đŸ€”

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
6.823
Reaktionen
6.238
LEEEUUUTEEE!!! :girl-impossible:
Meine Mama ist weg!!! Einfach nur weg! Sie hat sich einen Rucksack gepackt und weg war sie. :oops:
Die Palita und die Paula geniessen die Freiheit. :rolleyes: Die toben rum und Ă€rgern sich und streiten wer Chefin ist und wenn der Onkel kommt, der sich um uns kĂŒmmert fĂŒhren sich auf... Sie jammern und schnurren und wollen immer seine ganze Aufmerksamkeit fĂŒr sich. Machen immer eine furchtbare Show!!! :rolleyes:
Aber ich... Ich will nur meine Mama zurĂŒck đŸ„ș 😭😭😭 und bin ganz brav. Ich esse sogar wenn der Onkel zuguckt, was ich sonst niiieee mache, nur damit die Mama stolz auf mich ist und sieht was fĂŒr ein Schatz ich bin und schnell zurĂŒckkomt!!! đŸ„ș
IMG-20220708-WA0005.jpg

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
16.670
Reaktionen
4.872
Jeannie, du bist so eine brave Katze. Die beiden anderen fĂŒhren sich ein bisschen auf, das liegt wohl daran, dass jetzt ein Mann fĂŒr euch sorgt, den wollen sie bestimmt um den kleinen Finger wickeln.

Aber du bist einfach nur lieb, weil du deine Mama stolz machen willst und weil du willst, dass sie bald zurĂŒck kommt. Es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis sie wieder da ist. Und fĂŒr so brave Katzen wie dich bringt sie bestimmt auch ein schönes Geschenk aus dem Urlaub mit. Das grĂ¶ĂŸte Geschenk wird aber sein, dass du deine Mama dann wieder bei dir hast. đŸ„°

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
6.823
Reaktionen
6.238
Also damit hast Du mich nicht so ganz ĂŒberzeugt... Und wenn ich rausfinde, dass sie eigentlich nur ins Urlaub ist, naaa, dann kann sie sich warm anziehen!!! :girl-mad:

Stefanie-

Stefanie-

BeitrÀge
8.655
Reaktionen
2.727
Hallo Jeannie, halte durch, deine Mama kommt bald wieder!
Meine Mama war letztes Jahr auch eine Weile weg. Und als sie wieder heim kam gab es sooo viele Leckerli und sie war sehr lieb zu uns. 😾
Dein Jon đŸ˜»

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
6.823
Reaktionen
6.238
Meinst Du???

Na, das ist ja nicht mehr als das Nötigste :rolleyes:

Gestern und vorgestern Abend kamen der Onkel und sein Kitten (die ist Mamis Leihnichte, also praktisch unsere Menschencousine) mit einem komischen Jungen :oops:. Sie haben gesagt der Junge ist ausm Schulbus und seine Mama war noch nicht zu Hause (vielleicht hat sie sich auch einen Rucksack gepackt und war weg wie meine??). Die Pummi und ich fanden ihn suspekt, die blöde Palita fand ihn aber toll und hat ihn auch noch bespasst wÀhrend der Onkel unser Klo geputzt und unsere Abendessen serviert hat. Soooo eine aufdringliche Tussi!!! :rolleyes::rolleyes:

Katzen Engel

Katzen Engel

BeitrÀge
7.351
Reaktionen
3.401
Meinst Du???

Na, das ist ja nicht mehr als das Nötigste :rolleyes:

Gestern und vorgestern Abend kamen der Onkel und sein Kitten (die ist Mamis Leihnichte, also praktisch unsere Menschencousine) mit einem komischen Jungen :oops:. Sie haben gesagt der Junge ist ausm Schulbus und seine Mama war noch nicht zu Hause (vielleicht hat sie sich auch einen Rucksack gepackt und war weg wie meine??). Die Pummi und ich fanden ihn suspekt, die blöde Palita fand ihn aber toll und hat ihn auch noch bespasst wÀhrend der Onkel unser Klo geputzt und unsere Abendessen serviert hat. Soooo eine aufdringliche Tussi!!! :rolleyes::rolleyes:
Palita ein richtig netter Babysitter! Sowie ich ! Ich mag Besuch gaaaanz ganz toll😍 aber Simba findet Besuch zum flĂŒchten đŸ€Ł keine Sorge deine Mama kommt wieder.

Erlkönigin

Erlkönigin

BeitrÀge
2.038
Reaktionen
1.991
Ja, Jeannie - Du bist eine vornehme Dame đŸ€­

Ich find aber das Geschrei und Geschmeichel auch recht lieb đŸ„°