Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

  • Autor des Themas Poldi1
  • Erstellungsdatum
Poldi1

Poldi1

Beiträge
20
Reaktionen
14
Hallo.
Ich heiße Barbara und habe 6 Katzen und versorge zwei Streuner.
Meine Katzen sind schon Senioren mit diversen Erkrankungen.
Lily und Nelly, knapp 16,5 Jahre alt, sind die überlebenden Schwestern eines vierer Wurfs, die beiden Brüder Felix und Rusty sind schon Sternchen.
Buddy, 15, ist ein Exstreuner unserer Hausfutterstelle, und wohnt seit knapp 15 Jahren in unserem Haushalt.
Tigi, und ihre vermisste Schwester Finni, ist auch 15 Jahre alt. Sie ist ein handscheuer
Wildling, den wir gemeinsam mit ihrer Schwester im September 2006 krank an unserer damaliger Firmenfutterstelle gefangen haben.
Dann gibt es noch den 11jährigen Peppi, auch ein Fund unserer Firmenfutterstelle.
Und seit Sommer 2019 lebt Pünktchen, 14 Jahre alt, freiwillig in unserem Haushalt.
Pünktchen ist eine Halbschwester von Buddy, lebte bisher mit ihren letzten Brüdern an unserer Hausfutterstelle.
Lily, Felix, Nelly und Rusty waren der letzte Wurf meiner zugelaufenen Katze Poldi. Buddy, Pünktchen und ihre beiden Streunerbrüder Momo und Tiger Nachkommen von Poldi.
****Link entfernt****

Lily hat IBD, leidet unter Magengeschwüren, hat eine verdickte Darmwand, und immer wieder mal DF.

Nelly hatte im Sommer im Abstand von 4 Wochen zwei epilepsieähnliche Anfälle. Die Untersuchungen haben Herzrhythmusstörungen, Herzgeräusche, einen zu hohen Blutdruck und Puls ergeben. Zudem hat sie Spondylose und Arthrose.

Pünktchen hat ein PEK auf dem Nasenspiegel. Außerdem einen gutartigen Tumor am Zahnfleisch, der Ostern diesen Jahres zu bluten anfing. Nach der OP am 7. April, Pünktchen ist wild und nicht händelbar, konnte sie nicht mehr laufen. Da sie auch Spondylose hat, wurde ein Schub oder ein eingeklemmter Nerv vermutet. Für eine genaue Diagnose wäre ein CT von Nöten gewesen. Das habe ich nicht machen lassen.
Nach Quarantäne in der Hundegitterbox, Massagen der Fußreflexzonen, Vitamin B12 und Schmerzmittel, kann Pünktchen inzwischen wieder laufen.
Liebe Grüße
von Babsi und den 6 Senioren
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
28.09.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet . Dort wird jeder fündig!
Poldi1

Poldi1

Beiträge
20
Reaktionen
14
Der Link ist keine Werbung, sondern war meine Homepage.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
17.207
Reaktionen
2.818
Huhu und herzlich willkommen hier :f040:
 
Emil

Emil

Beiträge
37.842
Reaktionen
3.284
Ebenfalls Herzlich Willkommen :f040:

LG

Bea ( Dosi von zwei Fast-Senioren ) Werden ca. Anfang Januar 10
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
8.367
Reaktionen
2.373
Hallo Barbara, auch ein herzliches Willkommen von mir. 🙂
Freue mich ebenfalls hier von euch zu lesen. 💐
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen