Meine Senioren

  • Autor des Themas Poldi1
  • Erstellungsdatum
Poldi1

Poldi1

Beiträge
78
Reaktionen
49
September
Screenshot_20220902-222611.pngScreenshot_20220904-174302.pngScreenshot_20220910-214606.png
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
2.635
Reaktionen
2.560
Ach Babsi ❣

Danke für die vielen wunderbaren Fotos. Ich vermisse Dich und Deine Bande sehr 💔
 
Fusselschreck

Fusselschreck

Beiträge
1.652
Reaktionen
800
So goldige Fotos🥰 warum trägt die eine Mietz denn ein Pulli?
 
Poldi1

Poldi1

Beiträge
78
Reaktionen
49
Das ist Nelly, 17,5 Jahre alt. Sie hat Ende November 2021, nach der 2. Solensia, eine Dermatitis mit heftigem Juckreiz bekommen. Nelly hat sich innerhalb einer Nacht die Stellen aufgekratzt, es war eine endlose Zeit der Behandlung, mit Verbinden, dann noch ein Multiresistenter Keim Staphylococcus pseudointermedius auf den Wunden. Zum Schutz muss Nelly den umgenähten OP-Body tragen. Bis auf eine Stelle sind die Wunden abgeheilt. Aber an dieser Stelle ist immer noch Juckreiz, wenn sie dran kommt, so wie heute da hatte sie nur einen Loop um, kratzt sie sich die Stelle blutig.
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
2.635
Reaktionen
2.560
Babsi, was macht eigentlich Puckis Naserl?

Auf den Fotos schaut's aus, als hättet ihr den Tumor gut im Griff. Ich hoffe, ich irre mich nicht 🥰
 
Poldi1

Poldi1

Beiträge
78
Reaktionen
49
Hallo Eva, an der Nase sieht der Tumor unverändert aus. Allerdings scheint sich da eine tumeröse Stelle am linken Augenwinkel zu bilden, da ist seit einiger Zeit auch eine schwarze Kruste wie an der Nase. Und der Geruchsinn hat stark nachgelassen. Ansonsten ist Pünktchen eine fröhliche Katze 😍.
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
2.635
Reaktionen
2.560
Ach Jessas - ich hab's gesehen, hab aber geglaubt, es ist getrocknete Tränenflüssigkeit.

Ja, alt werden ist nix für Feiglinge; auch bei Katzen nicht. Drück Deine Bande von mir 🥰
 
Poldi1

Poldi1

Beiträge
78
Reaktionen
49
Danke das mache ich gerne. Und gebe die Knuddler zurück an deine beiden Schätzchen 😘
 

Ähnliche Themen