D
Dival
- Reaktionen
- 0
Hallo!
bin gerade erst auf dieses Forum gestoßen und habe folgende Frage:
was kann dahinter stecken, wenn eine ca. 4 Jahre alte sterilisierte Kätzin trotz einer Futtermenge von max. 30 g Trockenfutter /Tag (hochwertiges Futter)
zunimmt? Sie wiegt jetzt 6,4 kg! Sie nimmt keine Leckerlies, kein Nassfutter, ist Freigängerin und fängt wenn es hochkommt vielleicht mal eine Maus/Woche, soweit wir es mitkriegen. Da sie sehr scheu ist und sich seit nunmehr drei Jahren bei uns auch von guten Freunden maximal im Vorbeigehen berühren lässt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie irgendwo anders Futter bekommt bzw. nimmt.
Es gibt sonst keine Krankheitssymptome, ausser dass sie abends manchmal im Liegen kleine Zuckungen an den Hinterläufen hat.
Fahre ich besser gleich zum Tierarzt oder versuche ich es erst mal mit Light-Futter oder noch besser Diät-Futter?
Danke im voraus für Antworten!
Dival
bin gerade erst auf dieses Forum gestoßen und habe folgende Frage:
was kann dahinter stecken, wenn eine ca. 4 Jahre alte sterilisierte Kätzin trotz einer Futtermenge von max. 30 g Trockenfutter /Tag (hochwertiges Futter)
Es gibt sonst keine Krankheitssymptome, ausser dass sie abends manchmal im Liegen kleine Zuckungen an den Hinterläufen hat.
Fahre ich besser gleich zum Tierarzt oder versuche ich es erst mal mit Light-Futter oder noch besser Diät-Futter?
Danke im voraus für Antworten!
Dival