Hilfe benötigt

  • Autor des Themas Liv20
  • Erstellungsdatum
Liv20

Liv20

Beiträge
51
Reaktionen
13
Ja genau, haben extra Mini Kratzbäume gekauft, dann lass ich sie stehen😊 das Katzenstreu ist auch extra ohne Klumpen, für kitten und
das Klo ganz flach.

Das mit dem Futterwechsel wusste ich nicht, unsere großen sind maximal unflexibel wenn wir uns mal gedacht haben, was neues auszuprobieren.
Ehrlich die würden verhungern bevor sie sich drauf einlassen was neues zu testen 😂 zumindest mit der Marke, innerhalb der Marke dürfen es schon verschiedene Sorten sein 🤷

Aber gut, dann kaufen wir noch ein paar andere Marken.

Danke 😊
 
Liv20

Liv20

Beiträge
51
Reaktionen
13
Hallo nochmal,

Wir stellen den kitten jetzt seit ein paar Tagen feuchtfutter hin, sie riechen dran, schauen der bella beim essen zu aber wollen nicht selbst essen. Toilette ist dasselbe.
Muss man da irgendwie unterstützend tätig werden oder brauchen die kleinen einfach noch etwas Zeit um es selbst raus zu kriegen?

Außerdem nochmal ein paar aktuelle Bilder 😊
 

Anhänge

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen