Minka-vermittelt-

Diskutiere Minka-vermittelt- im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Minka ist eine wunderschöne schildpattlady sie ist circa 2 Jahre alt und kastriert. Ihre merkmal ist sie hat ein schönen großen Schnurbart und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Minka-vermittelt- Beitrag #1
P

Pfoten-Hilfe

Minka ist eine wunderschöne schildpattlady sie ist circa 2 Jahre alt und kastriert.

Ihre merkmal ist sie hat ein schönen großen Schnurbart und sie ist ganz schmusig.

Wer möchte Minka ein zuhause geben wo sie sich wohlfühlen kann??

Kontakt unter:
Helene Schweinegruber

Lünen

02306/43936

7_2005_0202bild0019_1.jpg

• Minka-vermittelt- Beitrag #2
ist die katze noch zu haben?

• Minka-vermittelt- Beitrag #3
Soweit ich Stand jetzt informiert bin ist Minka noch nicht vermittelt, bitte setz Dich doch einmal mit Ingrid Uecker unter 0171 - 472 16 10 oder per mail unter [email protected] in Verbindung.

Frau Schweinsgruber ist bereits eine ältere Dame und Ingrid koordiniert die Vermittlung für sie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Minka-vermittelt-

Minka-vermittelt- - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Oben Unten