Foto-Umfrage-TEST-Thread

• Autor des Themas yodetta
  • Erstellungsdatum

Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die/der Schönste im Land? (3 Stimmen möglich)

• Yoda

• Sine

• Nicoles Schönling

• Emil

• Alex

• Steffi

• Petra

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Sinchen10

Sinchen10

Reaktionen
52
Funktioniert richtig gut
und das Ergebnis sehen finde ich auch gut

Emil

Emil

Reaktionen
3.025
Viel Spaß beim experimentieren 😂

yodetta

yodetta

Moderator
Reaktionen
4.041
Also anonym ist es so auf jeden Fall.
Ich kann aber leider nicht einstellen, dass die Stimmen nicht offen angezeigt werden.

Das hier, sind die Einstellungsmöglichkeiten:

Screenshot_20211013-220143_Samsung Internet.jpg

yodetta

yodetta

Moderator
Reaktionen
4.041
Außerdem habe ich hier noch eingestellt, dass man nur 3 Stimmen abgeben darf.

yodetta

yodetta

Moderator
Reaktionen
4.041
Okay, noch ein Problem ist, dass ich nicht weiß, wieviel Antwortmöglichkeiten einzutragen sind.
Aber das lässt sich ja herausfinden. 🙂

Emil

Emil

Reaktionen
3.025
Ich hatte nur eine Stimme abgegeben. Könnte ich die anderen 2 Stimmen noch nachholen ?

yodetta

yodetta

Moderator
Reaktionen
4.041
Probiere es mal aus.

yodetta

yodetta

Moderator
Reaktionen
4.041
Das ist ja eh hier nur ein Test, fürs nächste Mal. 🙂

saurier

saurier

Reaktionen
1.740
Ich hatte alle angeklickt, bekam aber den Hinweis, ich dürfe nur drei Stimmen abgeben, das ist nicht so schön.

Emil

Emil

Reaktionen
3.025
Ich hatte alle angeklickt, bekam aber den Hinweis, ich dürfe nur drei Stimmen abgeben, das ist nicht so schön.
Ich finde das persönlich eigentlich gut, wenn man nur eine bestimmte Stimmenanzahl abgeben darf.
Die Entscheidung fällt natürlich zwar schwerer, aber ist irgendwie gerechter, als wenn man z.B. bei den Katzengesichtern alle anklicken kann. ( was man dann meistens auch macht ;) )

saurier

saurier

Reaktionen
1.740
Ich finde, bei z.B. 15 Bildern wären 5 oder 6 schon angemessen. Oder auch mal 10 - warum denn nicht?

Ich MUSS ja nicht, aber ich sollte die Chance haben, finde ich.

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
2.435
Stimmt, das ging mir auch so, dass ich mehr Stimmen abgeben wollte und dann angezeigt wurde, dass ich nur 3 Stimmen habe. Ich habe das mit den 3 Stimmen jetzt nachträglich in die Überschrift eingefügt.

Wir wollen ja austesten, wie man in Zukunft Abstimmungen durchführen kann. Es gibt wohl bei allen Abstimmungsmöglichkeiten Einschränkungen, aber wenn man die wenigstens vorher kennt und in die Bedingungen des Wettbewerbs mit reinschreibt, weiß wenigstens jeder, was auf ihn zukommt.

Stefkat

Stefkat

Reaktionen
956
Melli, man kann die Balken aber erst sehen, wenn man abgestimmt hat. Dann ist das aber doch O.K. und kein Problem mehr, oder? Hauptsache, man wird vor der Abstimmung nicht beeinflusst.

yodetta

yodetta

Moderator
Reaktionen
4.041
Außerdem habe ich hier noch eingestellt, dass man nur 3 Stimmen abgeben darf.
Das habe ich oben geschrieben, dass ich das mal ausprobiert/eingestellt habe.
Man kann das natürlich verändern, auch auf eine unbegrenzte Anzahl.
Melli, man kann die Balken aber erst sehen, wenn man abgestimmt hat. Dann ist das aber doch O.K. und kein Problem mehr, oder? Hauptsache, man wird vor der Abstimmung nicht beeinflusst.
Aaaaah ja, guter Hinweis.
Danke. 👍

yodetta

yodetta

Moderator
Reaktionen
4.041
Tja, Sascha weiß leider auch nicht, wieviel Teilnehmer einzutragen sind bzw wieviel Antwortmöglichkeiten man hat.
Ich probiere das später mal aus und trage einfach irgendwelche Namen ein.

yodetta

yodetta

Moderator
Reaktionen
4.041
Leider gibt es nur 10 Antwortmöglichkeiten, also wäre auch nur für 10 Userfotos abzustimmen.
* heult *

saurier

saurier

Reaktionen
1.740
Dann macht mal halt Abtimmung Teil I und Teil II... oder so ;)

Neueste Beiträge