Hallo, vieleicht hat jemand einen Rat.
Vor 2,5 Jahren musste ich leider eine von meinen Stubentigern abgeben, weil sie nur noch auf die anderen losging, es war wirklich extrem. Habe eine sehr gute neue Besitzerin gefunden, habe die Dame damals mehrmals kommen lassen und war auch vorher dort um mir relativ sicher zu sein, das meine Mieze in gute Hände kommt. Hatte auch länger telefonischen Kontakt und habe oft Videos bekommen und alles war ok.
Vor etwa 1 Woche sah ich eine Katze am Fenster, aber als ich mich bewegte war sie weg, am nächsten Abend genauso, aber ich sah das es eine ganz schwarze war, so wie ich sie damals abgegeben habe. Ja ,ich weiss, gerade schwarze Katzen sind teilweise alle gleich.
Meine anderen Katzen sitzen jetzt abends immer am Fenster und gucken, weil diese Katze oft kommt. Habe mal den Namen meiner ehemaligen Katze gerufen aber nix. Sie war damals sehr anhänglich auch fremden gegenüber, aber diese Katze läuft direkt weg. Habe leider keine Nummer mehr von der neuen Besitzerin, dann hätte ich nachgefragt ob die Katze eventuell weg ist.
Habt ihr einen Rat für mich?