Eventuell ehemalige Katze da

Diskutiere Eventuell ehemalige Katze da im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, vieleicht hat jemand einen Rat. Vor 2,5 Jahren musste ich leider eine von meinen Stubentigern abgeben, weil sie nur noch auf die anderen...
  • Eventuell ehemalige Katze da Beitrag #1
A

Asti1971

Hallo, vieleicht hat jemand einen Rat.
Vor 2,5 Jahren musste ich leider eine von meinen Stubentigern abgeben, weil sie nur noch auf die anderen losging, es war wirklich extrem. Habe eine sehr gute neue Besitzerin gefunden, habe die Dame damals mehrmals kommen lassen und war auch vorher dort um mir relativ sicher zu sein, das meine Mieze in gute Hände kommt. Hatte auch länger telefonischen Kontakt und habe oft Videos bekommen und alles war ok.
Vor etwa 1 Woche sah ich eine Katze am Fenster, aber als ich mich bewegte war sie weg, am nächsten Abend genauso, aber ich sah das es eine ganz schwarze war, so wie ich sie damals abgegeben habe. Ja ,ich weiss, gerade schwarze Katzen sind teilweise alle gleich.
Meine anderen Katzen sitzen jetzt abends immer am Fenster und gucken, weil diese Katze oft kommt. Habe mal den Namen meiner ehemaligen Katze gerufen aber nix. Sie war damals sehr anhänglich auch fremden gegenüber, aber diese Katze läuft direkt weg. Habe leider keine Nummer mehr von der neuen Besitzerin, dann hätte ich nachgefragt ob die Katze eventuell weg ist.
Habt ihr einen Rat für mich?

• Eventuell ehemalige Katze da Beitrag #2
Huhu und Herzlich Willkommen,
sieht die Katze denn mager aus? Sonst würde ich versuchen sie zu füttern.
War deine Katze gechippt? Vielleicht kannst du ja, wenn die Katze dafür zahm genug ist, sie zum Tierarzt bringen damit der Chip ausgelesen werden kann.

• Eventuell ehemalige Katze da Beitrag #3
Auch von mir herzlich willkommen!
Du schriebst ja, Du warst auch schon bei der neuen Besitzerin, also weißt Du ja, wo sie wohnt.
Könntest Du vielleicht nochmal dort hingehen um nachzufragen?

• Eventuell ehemalige Katze da Beitrag #4
War 30 Kilometer weg und Adresse habe ich glaube ich nicht mehr

• Eventuell ehemalige Katze da Beitrag #5
Katze sieht normal ernährt aus, deshalb möchte 7ch auch kein Fressen hinstellen, sollte sie ein zu hause haben um sie nicht ans Fressen hier zu gewöhnen

Thema:

Eventuell ehemalige Katze da

Eventuell ehemalige Katze da - Ähnliche Themen

Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Oben Unten