24.11.2005 Mimi Beitrag #1 M MissMimi Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Erst mal Hallo, ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und da ich seit einer woche eine Katze habe,kann ich mir hier bestimmt gute Tipps holen =) Also meine süße Mimi ist 7 Monate alt und kommt aus Mallorca. Dort wurde sie mit ihren 4 Geschwistern und der Mutter in einem Busch gefunden, leider waren schon 2 ihrer geschwister tot. Aber sie, ihre schwester und ihre Mama wurden gerettet. Hier in deutschland wurden erst mal alle 3 sterilisiert und dann vermittelt. Tja und nun ist die kleine mimi bei mir...sie ist echt ne liebe, total verschmust und zutraulich obwohl ich sie erst eine woche habe. Am anfang hatte ich bedenken wegen unserem hund aber des klapp auch schon gut...aber es wird bestimmt noch besser [/b]
Erst mal Hallo, ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und da ich seit einer woche eine Katze habe,kann ich mir hier bestimmt gute Tipps holen =) Also meine süße Mimi ist 7 Monate alt und kommt aus Mallorca. Dort wurde sie mit ihren 4 Geschwistern und der Mutter in einem Busch gefunden, leider waren schon 2 ihrer geschwister tot. Aber sie, ihre schwester und ihre Mama wurden gerettet. Hier in deutschland wurden erst mal alle 3 sterilisiert und dann vermittelt. Tja und nun ist die kleine mimi bei mir...sie ist echt ne liebe, total verschmust und zutraulich obwohl ich sie erst eine woche habe. Am anfang hatte ich bedenken wegen unserem hund aber des klapp auch schon gut...aber es wird bestimmt noch besser [/b]
24.11.2005 Mimi Beitrag #2 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hi, schön das Du da bist, herzlich willkommen, liebe Grüße, Claus
25.11.2005 Mimi Beitrag #3 M MissMimi Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Dankeschön @Claus...mir gefällts hier echt gut!!