Kater will nicht spielen

  • Autor des Themas Katersammy1234
  • Erstellungsdatum
K

Katersammy1234

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,
Also mein neuer Kater (ca 10 Wochen alt) kapiert
mich wass ich mit spielen meine. Ich habe es schon mit verschiedenen Spielzeugen ausprobiert. Oder Dauer das noch. Also er interessiert sich nicht für das Spielzeug.
 
24.10.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater will nicht spielen . Dort wird jeder fündig!
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
7.125
Reaktionen
2.370
Hallo,
es wurde ja schon gesagt: Hol ihm einen Katerkumpel!
Dann hat er wen zum spielen. Er verkümmert Dir sonst, weil er zu jung zum alleinsein ist.
Vorher lass ihn aber bitte tierärztlich durchchecken. Du hast Dir ein Tier geholt, für das Du jetzt die Verantwortung trägst.
Bevor Du Dir Sorgen um Spielzeug machst, kümmer Dich bitte um das gesundheitliche Wohergehen Deines neuen Katers.
 
Angelofmoon

Angelofmoon

Beiträge
121
Reaktionen
65
@Katersammy1234 Der Katter ist erst zwei Tage bei dir, lass ihn etwas Zeit in sein neuem zu Hause anzukommen.
Rede mit ihm und wenn er Kuscheln möchte kuschel mit ihm, lasse dem Kitten einfach Zeit, für ihn ist es eine neue unbekannte Umgebung.
Die anderen Forummitglieder sagten es schon, ein Spielkammerad wäre für deinen Kater schön.
 
Phanael

Phanael

Beiträge
26
Reaktionen
2
Er muss sich ja erst an dich gewöhnen und dich kennenlernen, du öffnest dich ja auch nicht jedem sofort.

Versuch es solange mal mit einem Raschel-Tunnel. Den haben wir und die Katze liebt es. Den kann er alleine erforschen. Dann in seiner Nähe sein dabei, aber nichts tun. Später immer mal wieder das Spielzeug probieren.

Und nicht jedes Spielzeug ist gut. Die Angeln sind bei meiner gar nicht so begehrt, die billige Maus (1€ im Fressnapf) an einen Wollfaden gebunden ist im Moment der Favorit. Aber das findest du raus.

Geduld ist das wichtigste :)
 
M

Michail

Beiträge
3
Reaktionen
1
tja das sind katzen ^^ Meine Katze hat mich 2 Jahre ignoriert, bis ich die Bulldogge gekauft habe. Seitdem kommt die immer.
 
Rona

Rona

Beiträge
1.041
Reaktionen
212
Wäre sehr nett mehr zu erfahren. :giggle:
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
28.490
Reaktionen
4.592
Yapp, und bitte die Fotos von Katze und Bulldogge bei der Vorstellung nicht vergessen. ;)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen