Cindy....warum nur?😥

  • Autor des Themas Fussel_69
  • Erstellungsdatum
Fussel_69

Fussel_69

Beiträge
5.987
Reaktionen
872
Ich kann nicht schlafen, mir geht es schlecht...
Ganz heimlich, still und leise hat sich mein großes Mädel Cindy im Schlaf auf die
letzte Reise gemacht 😥
Ich fand sie vor 3 Stunden, wie schlafend, völlig entspannt, tot im Büro auf dem Teppich liegend.
Keine Vorzeichen, nichts bemerkt, sie war ganz normal wie immer als ich sie das letzte mal sah.....ich bin so fassungslos und kann nur noch weinen....
Meine allerliebste süße, ich kann es nicht fassen....will dich nicht gehen lassen...bitte, wie soll ich jetzt ohne dich schlafen, geschweigedenn leben!?😥😥😥
 
26.10.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cindy....warum nur?😥 . Dort wird jeder fündig!
Tinaho

Tinaho

Beiträge
32.995
Reaktionen
6.516
Liebe Nicole,
ich habe heute Abend schon so viel mit dir geweint und ich bin ebenfalls (immer noch) völlig fassungslos und sprachlos.
Mir fehlen immer noch die Worte und alles hört sich fad und hohl an.
Sie war so eine zauberhafte Katze.

Deine Süße hat heimlich, still und leise die Regenbrücke überquert.
Sie ist bestimmt gut auf der anderen Seite angekommen und spielt bereits mit Blue und den anderen.

Es tut mir so unendlich leid.

Mach es gut Cindy und bitte schicke Nicole ein Zeichen.
Cindy run free! 🌈 ✨

Ganz traurige Grüße
Tina
 
Angelofmoon

Angelofmoon

Beiträge
296
Reaktionen
216
Mein Beileid zu deinem Verlusst von Cindy🌈
Zitat:
Ich wurde mal gefragt: "Was ist das schwierigste wenn man ein Tier hat?"
Ich habe geantwortet:" Das Lebewohl sagen."
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
12.720
Reaktionen
2.096
Liebe Nicole,

Jedes Lebewesen, wenn es durch das letzte Tor geht hinterlässt Trauer, doch der unerwartete Tod hinterlässt erst mal eine Leere.

Du große Elfe, eingemummelt in deinem warmen Pelz, hast du deine Reise über den Regenbogen angetreten und der Regenbogen leuchtete dir in aller Schönheit den Weg.

Und soll’t ich geh’n,
solange Du noch hier…
So wisse, daß ich weiterlebe,
nur tanz ich dann zu einer andren Weise
und hinter einem Schleier, der mich dir verbirgt.
Sehen wirst du mich nicht,
jedoch hab nur Vertrauen.
Ich warte auf die Zeit,
da wir gemeinsam neue Höhen erklimmen
einer des anderen wahrhaftig.
Bis dorthin leere du den Becher
deines Lebens bis zur Neige,
und wenn Du mich einst brauchst,
laß nur dein Herz mich leise rufen
…ich werde da sein.

Colleen Corah Hitchcock

Ich weiß das die Worte gerade nicht trösten, aber sie können dich still umarmen.
 
G

Gast52544

Gast
Liebe Nicole!
Das Cindy so plötzlich und leise gegangen ist zerreißt auch mir das Herz. Sie war so eine bezaubernde Schönheit. Ich bin sicher dass sie gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist und von dort auf dich achtet.
Run free kleine Cindy 🌈 💫
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
6.366
Reaktionen
229
Ach Nicole,
was für eine traurige, traurige Nachricht. Ich trauere mit dir. Es tut mir so leid. So schnell und so unerwartet. Ich drücke dich und wünsche dir viel Kraft. Das wird jetzt eine traurige Zeit.
Schöne Cindy, komm gut rüber und auf der anderen Seite haben dich schon deine Freunde erwartet.
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
12.811
Reaktionen
3.580
Liebe Nicole,

so eine jähe Trennung ohne die Möglichkeit des bewussten Abschieds ist ein Schock; es tut mir so leid für dich.
Ich wünsche dir viel Kraft.
Wunderhübsche Cindy, schick deiner Nicole ein Zeichen, dass es dir nun gut geht, und du eine leichte Reise hattest, damit sie Trost finden kann. 💫
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.005
Reaktionen
3.218
Nicole, ich nehm dich einfach mal ganz fest in den Arm und weine mit euch….:d038:

Cindy ist auf ganz leisen Sohlen über die Regenbogenbrücke gegangen….

Run free Süße 🕯
 
Fussel_69

Fussel_69

Beiträge
5.987
Reaktionen
872
Danke euch...ich warte auf den Anruf von Anubis wann wir sie bringen können...
Das geht so alles nicht, hab nur 4 tellerchen mit Futter machen können heute früh, es blieb was übrig in der Dose. Sie kam einfach nicht und liegt auch nicht im Bett...
Ich kann grad nur noch weinen 😢 😢
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
3.105
Reaktionen
440
Ach, das tut mir unendlich leid:cry:

Komm gut hinterm 🌈 an kleine Cindy🕯

Liebe Nicole,

es ist ein schwerer Schlag für alle Tierhalter, wenn sich so ne kleine Fellnase, ganz still und leise und auch ohne erkennbare Vorzeichen aus dem Leben stiehlt, aber welch ein Glück für die Fellnase, einfach schlafen zu gehen und im Regenbogenland wieder aufzuwachen. Wenn es auch für jeden TH ein Schock ist, der Fellnase kann doch nichts besseres passieren, wenn die Zeit gekommen ist.
 
rina2102

rina2102

Beiträge
7.011
Reaktionen
1.425
Auch ich weine um deine schöne Cindy:cry:. Von jetzt auf gleich aus dem Leben gerissen zu werden ist echt hart für jeden TH. Cindy ist immer bei dir auch wenn sie körperlich nicht mehr da ist. Sie ist und bleibt ganz tief in deinem Herzen wohnen. Auch wenn es gerade sehr schwer für dich ist, aber Cindy hat das geschafft, was wir uns doch eigentlich alle wünschen. Ganz leise und selbst bestimmt über die Brücke zu laufen🌈🌟✨🕯
Ich nehm dich virtuell in den Arm:d038:
Traurige Grüße Marina
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
45.215
Reaktionen
5.423
Liebe Nicole,
ich kann erst jetzt etwas dazu schreiben.
Beim Lesen heute morgen, sind mir die Tränen gelaufen.

Es tut mir unsagbar leid, dass Deine Cindy, Dein Mädchen sich auf den Weg gemacht hat.

Ich wünsche Dir jetzt liebe Menschen um Dich herum, die Dich auffangen können und ganz viel Kraft um diesen Schock zu verarbeiten.
* dich ganz fest drückt *

Run Free Cindy! 🌈❤🌈

Herzliche Grüße
Melanie
 
Fussel_69

Fussel_69

Beiträge
5.987
Reaktionen
872
Ich danke euch ihr lieben 💞

Meine Freundin und ich haben sie nun fort gebracht. Ich hätte nicht fahren können.:cry:
Ich hoffe das sie bald wieder Nachhause kommt.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
12.720
Reaktionen
2.096
Sie ist immer zu Hause, da wo du bist ist sie ….in deinen Gedanken, Träumen, Hoffnungen, Sehnsüchten und auch in deiner Trauer.
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
6.710
Reaktionen
6.124
Es tut mir furchtbar leid!!! :d038: Aber wie schon gesagt: sie bleibt immer bei Dir. Sorry, aber ich weiss echt nicht, was ich sagen soll. Ich drücke Dich einfach ❤
Machs gut, Cindy!! 🌈✨🌟
 
Patentante

Patentante

Beiträge
40.220
Reaktionen
3.084
Liebe Nicole,
ich konnte heute früh nicht schreiben, bitte verzeih.

Mir fehlen immer noch die Worte, es ist einfach zu unsagbar.

Deine geliebte Maus wurde Dir ohne jede Vorwarnung und viel zu früh genommen. Das ist grausam und ungerecht. Aber sie durfte - auch wenn es Dir im Moment ganz sicher kein Trost ist - den schönsten Weg über den Regenbogen nehmen der sich denken lässt.

Cindy, Du wunderschöne treue Seele komm gut auf der anderen Seite an und schick Deinen Dich bitterlich vermissenden Menschen bitte ein Zeichen.
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
10.320
Reaktionen
4.303
Oh nein, ich lese es erst jetzt...
und bin fassungslos. Es tut mir leid Nicole. 🥺
Viel mehr kann ich grad garnicht schreiben.
Das Unvorhergesehene läßt uns sprachlos und zerbrochen zurück. Zeigt uns, wie fragil alles ist.
Ein wunderschönes Wesen hat seine letzte Reise angetreten. Ihr letztes Geheimnis hat sie mitgenommen.
:d038:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast52809

Gast
wie traurig 😭Das tut mir Leid. Fühle dich gedrückt.
Cindy wünsche dir eine gute Reise 🌈
 

Ähnliche Themen