taurin

Diskutiere taurin im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; moin könnt ihr mir mal sagen wo man taurin herkriegt??? *hüstel*also das was man zum futter geben kann 8)
  • taurin Beitrag #1
RobberysMyHobby

RobberysMyHobby

moin

könnt ihr mir mal sagen wo man taurin herkriegt???
*hüstel*also das was man zum futter geben kann 8)

• taurin

Anzeige

• taurin Beitrag #2
Es gibt, Internetshops, wqo es das günstig gibt, man bekommt es etwas teurer auch aus der apotheke.

Genau kann ichs dir nicht sagen, weil ich meins glücklicherweise kostenlos mit nach Hause nehme.

Thema:

taurin

taurin - Ähnliche Themen

Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit: Moin. Meine Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit. Was könnte es sein?
Zusätzlich Lachsöl geben? Wie sieht es mit Katzengras aus?: Hallo ihr Lieben, ich muss erstmal sagen, dass ich sehr froh darüber bin dieses Forum gefunden zu haben und lese mich jetzt seit meiner Anmeldung...
BKH ist total verstört, wenn Besuch kommt: Moin, moin! Seit einigen Jahren habe ich eine BKH - Lady Beauty - die ich in meiner Wohnung halte. Sie stammt aus schlechter Haltung und scheint...
Will sein "gesundes" Futter nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Seit einiger Zeit ist Milo was Futter angeht wieder super mäkelig. Scheinbar wurde bei seiner Lieblingsorte "Lamm und...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Oben Unten