24.11.2005 taurin Beitrag #1 RobberysMyHobby Beiträge 111 Reaktionspunkte 0 moin könnt ihr mir mal sagen wo man taurin herkriegt??? *hüstel*also das was man zum futter geben kann 8)
moin könnt ihr mir mal sagen wo man taurin herkriegt??? *hüstel*also das was man zum futter geben kann 8)
24.11.2005 taurin Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Es gibt, Internetshops, wqo es das günstig gibt, man bekommt es etwas teurer auch aus der apotheke. Genau kann ichs dir nicht sagen, weil ich meins glücklicherweise kostenlos mit nach Hause nehme.
Es gibt, Internetshops, wqo es das günstig gibt, man bekommt es etwas teurer auch aus der apotheke. Genau kann ichs dir nicht sagen, weil ich meins glücklicherweise kostenlos mit nach Hause nehme.
24.11.2005 taurin Beitrag #3 RobberysMyHobby Beiträge 111 Reaktionspunkte 0 Aiur schrieb: weil ich meins glücklicherweise kostenlos mit nach Hause nehme. Zum Vergrößern anklicken.... wo kriegst du deins denn her???
Aiur schrieb: weil ich meins glücklicherweise kostenlos mit nach Hause nehme. Zum Vergrößern anklicken.... wo kriegst du deins denn her???