Elliot faucht wenn jemand beim TA war

Diskutiere Elliot faucht wenn jemand beim TA war im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wer kann mir einen Rat geben. Ich habe zwei Katzen (Shiela,Izzy) und einen Kater (Elliot) Egal mit wem ich zum TA gehe Elliot ist immer...
  • Elliot faucht wenn jemand beim TA war Beitrag #1
Andrea.A

Andrea.A

Hallo,
wer kann mir einen Rat geben.
Ich habe zwei Katzen (Shiela,Izzy) und einen Kater (Elliot)
Egal mit wem ich zum Tierarzt gehe Elliot ist immer derjenige wo dann 1-2Tage lang faucht . Heute war ich mit Izzy beim Tierarzt und Elliot dreht am Rad , er faucht jetzt sogar mich an und natürlich Izzy. Vor ein paar Jahren hab ich ihn sogar mitgenommen , da hat er trotzdem danach gefaucht.Im April war er öfters beim Tierarzt da hat er nach dem letzten Tierarzt Besuch komischer weise nicht mehr gefaucht.

• Elliot faucht wenn jemand beim TA war Beitrag #2
Du könntest die anderen, nach dem Tierarzt Besuch, mit einem (von dir) getragenen T-Shirt abrubbeln.
Offenbar reagiert Elliot empfindlich auf fremde Gerüche. Probier es einfach mal aus.
Es wird oft berichtet, dass die Katzen empfindlich auf Kumpel reagieren, die vom Tierarzt kommen. Offenbar erkennen sie den anderen dann nicht sofort und denken es seien Fremde (meine Theorie dazu).

Thema:

Elliot faucht wenn jemand beim TA war

Elliot faucht wenn jemand beim TA war - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten