Feringa - verschimmeltes Futter

  • Autor des Themas ArloBay
  • Erstellungsdatum
A

ArloBay

Beiträge
21
Reaktionen
2
Ich habe Anfang des Monats wie immer unser Futter bei Zooplus bestellt. Ich bestelle immer mal gerne Probier Pakete oder einzelne
Dosen von anderm Futter zum probieren dazu und diesmal habe ich eine gemischte Box von Feringa mitbestellt. Grade wollte ich den beiden die Sorte “wild” füttern, mache das Paket auf und mir fällt prompt die Kinnlade runter. Der Inhalt war komplett verschimmelt 😵
Das war dann wohl das erste und letzte mal dass es bei uns feringa gab. Ich frage mich wie sowas passieren kann.
 

Anhänge

28.10.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Feringa - verschimmeltes Futter . Dort wird jeder fündig!
G

Gast52544

Gast
Ich gehe mal davon aus das der Beutel irgendwo minimal beschädigt war und Luft eindringen konnte das kann bei jedem Hersteller mal passieren.
 
Woody2010

Woody2010

Beiträge
149
Reaktionen
38
Schon öfter passiert, hatte das schon bei Miamor bei den Tütchen.
Und letztens hab ich mir vom Fressnapf Real Nature Wilderness bestellt, die 4er packs Schälchen und ich hab direkt gesehen das der Karton ausgebeult war, als ich ihn öffnete sah ich das die eine schale total prall war, war aber nicht offen, hab sie direkt weg geschmissen. Denke wenn ich die geöffnet hätte, hätte ich zu kämpfen gehabt :sick:
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
17.207
Reaktionen
2.818
Das würde ich bei Zooplus reklamieren
 
Woody2010

Woody2010

Beiträge
149
Reaktionen
38
Denke sowas passiert an der Abfüllanlage.
 
Eryniell

Eryniell

Beiträge
102
Reaktionen
38
Sowas hatte ich neulich mit meiner Hafermilch 🤢 Leider habe ich es NACH dem Trinken erst gemerkt.

Bei Dosenfutter hatten wir sowas noch nie. Die Tütchen können aber wohl eher mal eine Beschädigung haben.
 
Patentante

Patentante

Beiträge
37.984
Reaktionen
2.303
Bei den Dosen war noch nie etwas zu beanstanden. Explodierende Beutelchen, weil beim Transport minimal beschädigt hatte ich auch schon (andere Marke, spielt aber eig. keine Rolle).
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen