Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe

• Autor des Themas Emily-R
  • Erstellungsdatum
Emil

Emil

BeitrÀge
37.664
Reaktionen
3.195
Also sozusagen 1000,--Euro
fĂŒr den A-------- ? 😂 Da hĂ€tte ich bessere Verwendungsmöglichkeiten.

Katzen Engel

Katzen Engel

BeitrÀge
5.786
Reaktionen
2.397
20211116_180924.jpg

Ich hab hier noch ein super teures Klo 😂

Reinigt von alleine, man braucht nur alle 3 Wochen streu tauschen und Achtung nur fĂŒr 999€ 😂

Meine beiden wĂŒrden da niemals reingehen und wenn sie es denn reinschaffen, niemals wieder raus finden 🙈

36 Pfoten

36 Pfoten

BeitrÀge
46.657
Reaktionen
3.216
Habe noch eine interessante Toilette gefunden. Und zum SchnÀppchenpreis auch noch.
Eortzzpc Katzenklo Elektrisch FĂŒr Katzen, Komplett Geschlossene Automatische Katzentoilette, Selbstreinigende, Smart Screen Display (Color : White): Amazon.de: Haustier

Aber ich verstehe die Anleitung nicht so ganz. Was soll das heißen?

"INTELLIGENTE AUTOMATISCHE DEODORISIERUNG, HOCHEFFIZIENZ-ANTIBAKTERIAL: Eingebauter Sensor und Geruchssensor, automatische Induktion rund um die Uhr, intelligente Freisetzung sauberer GeruchsmolekĂŒle, Desodorierung und antibakterielle Mittel, die stets einen gesunden und sauberen Lebensraum schĂŒtzen "

Besonders die intelligente Freisetzung sauberer GeruchsmolekĂŒle interessieren mich besonders.

Dextro

Dextro

BeitrÀge
257
Reaktionen
187
Naja, sauber heißt ja nicht unbedingt angenehm. Vielleicht emittiert die Toilette ganz intelligent nur die erlesensten aller Katzenpupu-GeruchsmolekĂŒle in ihrer reinsten Form

36 Pfoten

36 Pfoten

BeitrÀge
46.657
Reaktionen
3.216
Naja, sauber heißt ja nicht unbedingt angenehm. Vielleicht emittiert die Toilette ganz intelligent nur die erlesensten aller Katzenpupu-GeruchsmolekĂŒle in ihrer reinsten Form
ok, das wÀre eine ErklÀrung, danke!
Das GeschĂ€ft mit den Katzenklos scheint recht gewinnbringend zu sein und es gibt immer mehr unnĂŒtzes Zeugs auf dem Markt.:ROFLMAO:
Mogli hat ĂŒbrigens gerade auf den Toilettenrand gekackt und ich habe alles mit dem altmodischen Wischlappen saubergemacht..
Ganz ohne App und so :LOL:

Ewured

Ewured

BeitrÀge
881
Reaktionen
915
Teures Klo - alter Hut! Hatte ich schon Ende der 1990`er. Konnte man wĂ€hrend des "SelbstsĂ€uberns" sogar verschließen.
Henry hat es gerne benutzt...
PICT0035.JPG

Zuletzt bearbeitet:
36 Pfoten

36 Pfoten

BeitrÀge
46.657
Reaktionen
3.216
Teures Klo - alter Hut! Hatte ich schon Ende der 1990`er. Konnte man wĂ€hrend des "SelbstsĂ€uberns" sogar verschließen.
Henry hat es gerne benutzt...
Anhang 240609 betrachten
:LOL::LOL::LOL:

Geniales Foto. Aber trotzdem möchte ich an dieser Stelle eine Warnung an alle "Neukatzenbesitzer" aussprechen, die vielleicht nicht so viel Erfahrung haben. .
Katzen lieben es tatsÀchlich, sich in der WÀsche (die man dort schon reingestopft hat und die Maschine erst spÀter startet) in der Waschmaschine zu verstecken oder dort ein Nickerchen zu halten.
Bitte also vor jedem Waschgang genau kontrollieren, ob sich nicht eine Katze in dem WĂ€scheberg befindet.

Neueste BeitrÀge