Machs gut, Tom❤

  • Autor des Themas Katzen Engel
  • Erstellungsdatum
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
6.089
Reaktionen
2.600
Heute sollte es eig. Ein schöner Tag sein, denn heute ist mein Geburtstag.. und ich habe erfahren, dass Nachbarskater Tom(bester Freund von meinem Sternchen Jacky) heute über die Regenbogenbrücke gegangen ist 🌈

Er
war seit 2 Tagen krank und ist heute wohl friedlich eingeschlafen.

Tom, du warst der allerbeste Freund von meinem Jacky, du warst ein großer Bruder für ihn und hast ihn immer beschützt und ihn auch abgeholt und dafür bin ich und auch bestimmt Jacky so unglaublich dankbar.

Und du warst auch ein sehr guter Kumpel von Sammy und er hat sich immer so gefreut dich zu sehen und ist dann immer zu dir gerannt..

Du warst ein ganz toller Kater 😔

Nun bist du mit deinem Kumpel Jacky wieder vereint..

Passt auf euch auf, ja? 😘
 
05.11.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Machs gut, Tom❤ . Dort wird jeder fündig!
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
6.089
Reaktionen
2.600
Vielen Dank ihr lieben. Ich war einfach nur geschockt, als ich die Nachricht von unserer Nachbarin bekam.. ich möchte mir nicht vorstellen, wie es den Besitzern geht. Tom wurde 14 Jahre alt und war ein leidenschaftlicher Hardcore Freigänger
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
47.353
Reaktionen
3.518
:cry:Es tut mir sehr leid, dass sich Tom ausgerechnet an Deinem Geburtstag verabschiedet hat.:cry:
Aber wie es so ist im Leben, Freud und Leid liegen manchmal so nah beieinander..
Ich hoffe, dass Dich der Gedanke trösten kann, dass Tom und Jacky nun gemeinsam da oben im Regenbogenland Deinen Geburtstag feiern und miteinander spielen und Mäuse fangen..🥰
 
Angelofmoon

Angelofmoon

Beiträge
241
Reaktionen
162
Zitat: Für Tom 🌈
Katzenhaare kan man wegwerfen.
Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen.
"Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen.
Aber die Spuren, die sie in unseren Herzen lassen, sind für die Ewigkeit.
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
6.089
Reaktionen
2.600
:cry:Es tut mir sehr leid, dass sich Tom ausgerechnet an Deinem Geburtstag verabschiedet hat.:cry:
Aber wie es so ist im Leben, Freud und Leid liegen manchmal so nah beieinander..
Ich hoffe, dass Dich der Gedanke trösten kann, dass Tom und Jacky nun gemeinsam da oben im Regenbogenland Deinen Geburtstag feiern und miteinander spielen und Mäuse fangen..🥰
Das ist ein sehr, sehr schöner Gedanke. Jacky wird sich bestimmt sehr gefreut haben seinen geliebten Kumpel wieder zu sehen 🥰❤🌈
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
29.393
Reaktionen
4.995
Es tut mir sehr leid um Tom.
Sammy wird ihn bestimmt auch vermissen.

Tom run free
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
14.180
Reaktionen
2.967
Liebe Ceren,
es tut mir leid, dass dein Geburtstag mit so einer traurigen Nachricht angefangen hat.
Dein Sammy wird Tom vermissen. Tom kann jetzt wieder mit deinem Sternchen Jacky spielen.
Komm gut an, kleiner Tom. 🌈
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
6.089
Reaktionen
2.600
Liebe Ceren,
es tut mir leid, dass dein Geburtstag mit so einer traurigen Nachricht angefangen hat.
Dein Sammy wird Tom vermissen. Tom kann jetzt wieder mit deinem Sternchen Jacky spielen.
Komm gut an, kleiner Tom. 🌈
Danke dir meine Liebe.

Ja, die 2 besten Freunde sind wieder vereint. Auch nach Jackys Tod kam Tom und hat auf ihn gewartet... nun sind sie wieder vereint und können spielen und toben ❤🥰
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen