Unsaubere Katzen nach dem Klo-Gehen

Ramsuli

Ramsuli

Reaktionen
0
Hallo!

Kennt irgendwer außer mir noch das Problem?
Wenn meine beiden Kater (und zwar passiert das bei jedem immer wieder mal) auf dem Klo waren (AA :mrgreen: ) und dann rausspaziert kommen, schmeißen sie meist
1. mit den Füßen um sich und alle Steinchen
fliegen nur so durchs Zimmer.
2. Haben sie meistens irgenwo am Hintern, am Schwanz oder eben an den Füßen Sch... picken, die dann entweder mitfliegt oder schön im Zimmer tapsermäßig verteilt wird.
3. Sie ziehen oftmals Sch...-Klümpchen mit hinaus. :roll: :?

Und solche Szenen passieren aber immer wieder. Wenn wir zu Hause sind, machen wir jetzt schon immer standardmäßig Popo-Kontrolle und immer wieder landet dann einer in der Dusche zum Füßewaschen.
IGITT!!!

Was ist wenn wir mal nicht daheim sind, dann verteilen sie das dann meist wunderschön in der ganzen Wohnung. Und am Abend ist regelmäßig aufwaschen angesagt.

Woran liegt das? Kann man da was tun?
Momentan störts mich noch nicht so, aber wenn ich mal schwanger bin (vielleicht bald) muss ich nicht ständig mit so viel AA konfrontiert werden.

Lg Barbara

25.11.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsaubere Katzen nach dem Klo-Gehen . Dort wird jeder fündig!
Katrine

Katrine

Reaktionen
0
Hallo Ramsuli.

Meine Beiden hatten das am Anfang, wo sie nur ein Klo hatten und ihre Ernährung noch nicht so ganz passte. Da haben sie dann ganz wild gescharrt und das Bad in einen Kieselsandstrand mit ... verwandelt. Jetzt kommen sie mit dem Futter gut klar (also Hintern sauber) und das zweite Klo hat auch für weniger Scharren gesorgt.

lg
Katrine

Ramsuli

Ramsuli

Reaktionen
0
Ja das haben wir eben auch schon überlegt, ob wir uns nicht ein 2. Klo anschaffen sollten.
Momentan machen wir es eh 2 mal am Tag, aber es ist immer megamäßig zugesch... und zugep.
Ich hab nicht gewusst, dass zwei so kleine Racker so viel .... können. :shock: :mrgreen:
Frag mich wo das her kommt.

Also ist ein 2. Klo keine schlechte Idee meint ihr=

Lg

matazim

matazim

Reaktionen
0
ach jaaaaaa.....das kenn ich auch...tilki hat längeres fell und wenn der mal durchfall oder weichen aa hat, dann leg ich mich schon fast immer auf die lauer, wenn der richtung klo dackelt....is er fertig und will grad abhauen.....schnapp ich ihn mir und wisch ihm den popo mit nem feuchten tuch nach :roll:

denn derr edle herr is sich zu fein, um nach den klogang mal popo sauberzumachen :evil:

gsd is die kleine da anders...sofort nach dem klogang wird popo und umgebung blitzeblank geleckt ....braves mädel :D

Schlagworte

unsaubere katze

,

katze po unsauber

,

kater hat unsauberen po

,
unsauberkeit katzen am popo
, kätzchen unsauberen po, katze unsauberer po, katze hintern unsauber , katze unsauberer hintern, wie sieht ein unsauberer katze hintern aus, katze aa am popo, unsauberes hinterteil, unsauber po, kätzchen unsauberer po, katze hat unsauberen po, kleine katze unsauberen po

Neueste Beiträge