D
DustMono
- Reaktionen
- 1
Hallo, habe vor ein paar Tagen mich für 2 BKH entschieden. Hab mit den "Züchter" geschrieben und er war auch recht freundlich. Also vorbei gefahren und angesehen. Gut der "Züchter" wohnt in etwas Sozial Schwächeren umständen aber das muss ja noch nichts heißen. Katzen haben keinen Stammbaum und sind deswegen
auch recht günstig. Eltern Tiere gesehen und diese waren sehr zutraulich und sahen Gesund aus. Anzahlung getätigt und heim. Jetzt ist mir heute aufgefallen die sind garnicht 12 Wochen bei dem angegebenen Abgabe Termin alt sondern nur 9 in dem Inserat steht mit ca. 12 Wochen abgabebereit wohlgemerkt. Ich hatte sowieso gefragt ob wir den Termin 2 Wochen nach hinten schieben können weil Ich dort Urlaub habe also wären es bei mir 11 Wochen. Jetzt steh Ich aber da. der "Züchter" will die mit 9 Wochen raushauen was laut 99% aller Artikel im Internet viel zu früh ist also kann er nicht das Wohl der Katzen im Kopf haben sondern nur Geld macherei und Ich stehe da mit na Anzahlung die Ich sicherlich nicht wiederbekomme. Was mach Ich denn jetzt 500€ Kostet mich ein Kitten und zum Schluss bekomme Ich welche die sind Psychisch gestört und sonst wie Krank.