Mayli und Speedy

  • Autor des Themas Gast52732
  • Erstellungsdatum
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
8.586
Reaktionen
2.524
Liebe Eva, du fehlst hier🌹
So ein klitzekleines Lebenszeichen.....das wär fein🌹😍🌹

Alles Liebe💞

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
1.927
Reaktionen
1.886
Danke an alle, die nach uns gefragt und sich Sorgen gemacht haben. Ich war und bin noch immer "not amused" über einiges. So what 🤐

Außerdem betreue ich gerade eine liebe Freundin, deren Mann vorige Woche gestorben ist. Ich habe im Forum schon darüber berichtet, dass die Ärzte die Behandlung eingestellt haben. Wir kennen uns 50 Jahre und wohnen im selben Haus.

Da ich ausgebildete Sterbe- und Trauerbegleiterin bin, aber schon länger nicht mehr betreut habe, musste und wollte ich mich auf meine Klienten konzentrieren. Da haben Störfaktoren jeglicher Art nix verloren.
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
1.927
Reaktionen
1.886
Nun möchte der Speedy dokumentieren, wie schlecht es ihm bei mir geht.

Hier wird man zum Spielen und Angelfangen genötigt. Ungeheuerlich! Aber er bewegt sich ohnehin nur so viel, wie nötig ist und der Arm tut nach einer Viertelstunde Herumwedeln mir weh. Der Herr macht sein Ding im Liegen und fühlt sich großartig 😆
Screenshot_20220628_143141.jpgScreenshot_20220628_143156.jpgScreenshot_20220628_143237.jpgScreenshot_20220628_143257.jpgScreenshot_20220628_143322.jpgScreenshot_20220628_143339.jpgScreenshot_20220628_143355.jpg
 
Emil

Emil

Beiträge
40.195
Reaktionen
4.444
Speedy ist einfach nur vernünftig und strengt sich bei dem Wetter nicht unnötig an.
Eben ein kluges Kerlchen (y)
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
1.927
Reaktionen
1.886
Speedy ist einfach nur vernünftig und strengt sich bei dem Wetter nicht unnötig an.
Eben ein kluges Kerlchen (y)
Ja, gscheit ist er 😄

Er macht das aber auch, wenn's kalt ist. Es gab auf der Homepage vom TH ein kleines Filmchen, da war es auch so. Er ist als Potatoe auf der Couch gelegen und hat nur gepratzelt; die Mayli ist gesprungen wie eine Junge 😄
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
1.927
Reaktionen
1.886
Ich nehme an, die Besitzer vor mir. Es steht auf jeden Fall im Impfpass aus dem Jahr 2013 bereits "Speedy" drin. Geboren 1.5.2013; tätowiert am 31.8.2013 mit einem Gewicht von 2,3 kg.

Außerdem kann der Herr ganz schön temperamentvoll sein. Ich glaub auch, dass er gerne raufen und rennen würde. Könnte mir den Schpidl gut als Freigänger vorstellen. Und ich würde gerne wissen, wie er als Baby ausgschaut hat 😀
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
10.320
Reaktionen
4.303
Wow, der Speedy geht ab wie ein geölter Blitz. :LOL:
Nein aber mal ehrlich, er passt nur auf, dass er sich keine Zerrung holt. Das ist schon in Ordnung so.
Und die schwarze Schönheit; lasziv wie immer- mit Schlafzimmerblick. Sie weiß halt, wie man sich in Position bringt. :giggle:
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
1.927
Reaktionen
1.886
Mein Gott, so süß 💕

Ja schad, dass ich von meinen keine Babyfotos hab. Die Mayli kann ich mir vorstellen; ich hatte ja 18 Jahre einen schwarzen Findling. Meine Jazzy war beim Fund acht Wochen alt 💕

Aber den Speedy stell ich mir einfach bezaubernd vor.
 

Ähnliche Themen