charlieyuri
- Reaktionen
- 7.837
Ich musste zuerst googeln was
Du hast. Hört sich wirklich schlimm an. Ich hoffe Dir geht es bald besser. 

Opioideoh, Obacht mit Opiaten. Gute Besserung
Oje, ich hoffe das wird nicht nötig sein und die Wirkung der Drogen setzt noch ein.Danke Sabine
Ich trinke seit fast zwei Jahren keinen Alkohol mehr, aber ein alkoholfreies Weißbier hätt ich jetzt gern.
Die Drogen haben Null geholfen, obwohl ich so gut wie nie Medikamente nehme. Wenn's morgen nicht besser ist, fahr ich in die Neurologie; hab ja auf der Station einmal gearbeitet. Die sollen mir was spritzen oder eine Infusion anhängen.
Bei uns ist morgen nämlich Feiertag und alle Praxen haben bis Montag zu. Der Abdecker wäre aber erreichbar![]()
Liebe Eva, ich denke, du solltest doch besser gleich in die Neurologie , damit der Nervenschmerz unterbrochen wird. Diese Nervenschmerzen sind sowas von gemeinBei uns ist morgen nämlich Feiertag und alle Praxen haben bis Montag zu. Der Abdecker wäre aber erreichbar
Aber einen schönen Menschen kann ja bekanntlich nichts entstellen![]()
Ach Kati, danke, Du selbstloser Engel
Und selbst wenn Du hässlich wärst würde ich Dich lieben!!![]()
Wichtig ist, dass die Schmerzen nicht mehr, sondern weniger werden. Dass du jetzt keinen Modell-Wettbewerb gewinnen würdest, ist dagegen unwichtig. Weiterhin gute Besserung für dich.Danke der Nachfrage
Ich lebe noch und die Schmerzen sind nicht ärger geworden. Allerdings hab ich ein Gesicht wie ein Nachtkastl, weil das Unterkiefer nun auch noch reagiert und angeschwollen ist.
Aber einen schönen Menschen kann ja bekanntlich nichts entstellen
Anhang 255377 betrachten
Morgen muss ich raus; meine Mutter braucht mich.