Mayli und Speedy

• Autor des Themas Gast52732
  • Erstellungsdatum
charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
8.069
Reaktionen
7.837
Ich musste zuerst googeln was
Du hast. Hört sich wirklich schlimm an. Ich hoffe Dir geht es bald besser. :a010:đŸ€—:a066:

Erlkönigin

Erlkönigin

BeitrÀge
3.754
Reaktionen
3.845
Danke vielmals❣

Ich werd's auch diesmal ĂŒberleben. Beidseitig hatte ich allerdings noch nie. Naja, öfter mal was Neues 👿

Eclipse2003

Eclipse2003

BeitrÀge
1.269
Reaktionen
923
Liebe Eva,
ich hoffe, es geht dir schnell wieder besser und wĂŒnsche dir gute Genesung đŸŒș

Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
9.363
Reaktionen
3.200
Och Evalein, was machst du bloß fĂŒr Sachen?đŸ€­
Hast du bei der Verteilung von dem Sch:poop: etwa so laut HIER geschrien?😘
Ich wĂŒnsche dir schnelle Gute Besserung 🍀🍀🍀
Und schicke dir ein paar virtuelle RöschenđŸŒčđŸŒčđŸŒč❀đŸŒčđŸŒčđŸŒč❀und eine liebe UmarmungđŸŒčđŸŒčđŸŒč

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
18.077
Reaktionen
6.209
Au, das muss wohl sehr schmerzhaft sein. Ich wĂŒnsche dir gute Besserung und weiterhin liebe Pfleger/Friseure, die fĂŒr dein Wohlbefinden sorgen. Ein kleiner Rausch obendrauf kann natĂŒrlich auch nicht schaden, vielleicht zusĂ€tzlich zu den Opioiden noch GlĂŒhwein oder Grog, das passt zur Jahreszeit und macht vielleicht auch den Schmerz ertrĂ€glicher. 🍀

Erlkönigin

Erlkönigin

BeitrÀge
3.754
Reaktionen
3.845
Danke Sabine 😊

Ich trinke seit fast zwei Jahren keinen Alkohol mehr, aber ein alkoholfreies Weißbier hĂ€tt ich jetzt gern.

Die Drogen haben Null geholfen, obwohl ich so gut wie nie Medikamente nehme. Wenn's morgen nicht besser ist, fahr ich in die Neurologie; hab ja auf der Station einmal gearbeitet. Die sollen mir was spritzen oder eine Infusion anhÀngen.

Bei uns ist morgen nĂ€mlich Feiertag und alle Praxen haben bis Montag zu. Der Abdecker wĂ€re aber erreichbar 😆

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
18.077
Reaktionen
6.209
Da habe ich dir ja den richtigen Ratschlag gegeben (wobei ich selber auch keinen Alkohol trinke und möglichst keine Medikamente nehme). Dann hoffe ich, dass es bald besser wird, damit du nicht doch noch den Abdecker aufsuchst. ;) Aber Spaß beiseite, ich wĂŒnsche dir wirklich schnell gute Besserung. 🍀

Emil

Emil

BeitrÀge
42.322
Reaktionen
5.769
Danke Sabine 😊

Ich trinke seit fast zwei Jahren keinen Alkohol mehr, aber ein alkoholfreies Weißbier hĂ€tt ich jetzt gern.

Die Drogen haben Null geholfen, obwohl ich so gut wie nie Medikamente nehme. Wenn's morgen nicht besser ist, fahr ich in die Neurologie; hab ja auf der Station einmal gearbeitet. Die sollen mir was spritzen oder eine Infusion anhÀngen.

Bei uns ist morgen nĂ€mlich Feiertag und alle Praxen haben bis Montag zu. Der Abdecker wĂ€re aber erreichbar 😆
Oje, ich hoffe das wird nicht nötig sein und die Wirkung der Drogen setzt noch ein.
Kenne den Mist bisher nur von der kleinen Schwester meines Mannes. Die hatte das auch schon mehrere Male und ist bei Gott nicht wehleidig. Aber da ist sie fast durchgedreht und wollte auch niemanden sehen oder hören. Ich habe leider keine Ahnung, was sie damals an Medis genommen hat bzw. nehmen musste.

Gute Besserung und lass Dich von Deinem Friseur ordentlich bekuscheln.

Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
9.363
Reaktionen
3.200
Erlkönigin

Erlkönigin

BeitrÀge
3.754
Reaktionen
3.845
Danke der Nachfrage 😄❣

Ich lebe noch und die Schmerzen sind nicht Àrger geworden. Allerdings hab ich ein Gesicht wie ein Nachtkastl, weil das Unterkiefer nun auch noch reagiert und angeschwollen ist.

Aber einen schönen Menschen kann ja bekanntlich nichts entstellen 😆
animiertes-frankenstein-bild-0002.gif
Morgen muss ich raus; meine Mutter braucht mich.

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
18.077
Reaktionen
6.209
Danke der Nachfrage 😄❣

Ich lebe noch und die Schmerzen sind nicht Àrger geworden. Allerdings hab ich ein Gesicht wie ein Nachtkastl, weil das Unterkiefer nun auch noch reagiert und angeschwollen ist.

Aber einen schönen Menschen kann ja bekanntlich nichts entstellen 😆
Anhang 255377 betrachten
Morgen muss ich raus; meine Mutter braucht mich.
Wichtig ist, dass die Schmerzen nicht mehr, sondern weniger werden. Dass du jetzt keinen Modell-Wettbewerb gewinnen wĂŒrdest, ist dagegen unwichtig. Weiterhin gute Besserung fĂŒr dich. 🍀

Deiner Mutter wĂŒnsche ich auch alles Gute, ich hoffe, es geht ihr den UmstĂ€nden entsprechend gut. Toll, dass du dich immer um deine Eltern kĂŒmmerst, wenn sie dich brauchen. (y)

Neueste BeitrÀge