Mayli und Speedy

• Autor des Themas Gast52732
  • Erstellungsdatum
Erlkönigin

Erlkönigin

Reaktionen
3.830
Danke liebe Sabine 🥰 Deine
Worte tun mir sehr gut.

Morgen werde ich mit Schleier unter die Menschen gehen animiertes-geist-bild-0127.gif

bertiundsine

bertiundsine

Reaktionen
5.813
Wie ist es denn heute Eva? Ist das Kastlgesicht wieder rückläufig?

Erlkönigin

Erlkönigin

Reaktionen
3.830
Hallo ihr lieben Liebenden 😄 - kennt das noch wer? Brisko Schneider alias Bastian Pastewka?

Danke, das Kastl ist nur mehr einseitig :e040:- es geht aufwärts. Die Mutter hat mir heute noch freigegeben; morgen mach ich dann die große Einkaufs- und Eltern-Runde.

Meine Nachbarin ist mir heute beim Mist wegbringen begegnet. Die hat gemeint, wie gut ich heut wieder ausschau 😳😆 Entweder lügt sie mir seit Jahrzehnten ins Gesicht oder sie hat ihre Linsen nicht drinnen.

Obwohl; blass bin ich immer, frisiert auch und heute hatte ich sogar Lifizift 💄 aufgetragen. Und der Schnabel funktioniert auch.

Ich bin wieder fast die "Alte" - Danke für Euer Mitgefühl 🥰

Erlkönigin

Erlkönigin

Reaktionen
3.830
Nicht so ganz, Kati 🥰

Der Mutter geht's psychisch sehr schlecht und ich habe einen Rückfall. Wahrscheinlich, weil ich mich gestern deswegen so aufgeregt hab. Ich reagier da leider immer körperlich. Die Mutter trinkt viel zu wenig und ihr Natriumspiegel dürfte auch wieder gesunken sein. Gestern waren wieder ähnliche Anzeichen wie vor einem halben Jahr. Sprachstörungen etc. Ich hab jetzt die Dosis NaCl erhöht. Wenn sie nur nicht so stur wäre 😩

Aber - der Winter ist da. Das freut mich sehr, obwohl es wirklich saukalt ist. Es ist wunderschön.

Den Katzen geht's gut. Gott sei Dank 🙏

Mein Vater - der ja noch immer ein Macher und Gschaftlhuaber ist (das hab ich von ihm ❣) - schaut jetzt um eine Hilfe für die Mutter. So geht's nämlich nicht weiter.

Er möchte das organisieren, weil er ja von mehreren Pflegekräften und Alltagshilfen versorgt wird und die Menschen kennt. Braver Vati 🥰

Jetzt heißt es nur noch, die Mutter zu überzeugen 🥴

Ich merk jetzt, dass ich alt werde bzw. bin :a045: Nicht schön.

Erlkönigin

Erlkönigin

Reaktionen
3.830
Du bist lieb. Danke 🥰

Trotzdem hab ich immer das Gefühl, es ist zu wenig. Obwohl meine Eltern mir niemals Grund zu der Annahme gegeben haben oder geben.

Ich bin sehr froh, dass wir - alle drei - in einer eigenen Wohnung sitzen und keinerlei finanzielle Sorgen haben. Die Wohnungen meiner Eltern hätten sogar ausreichend Platz für eine 24-Stunden-Pflege.
Und das ist - im wahrsten Sinne des Wortes - unbezahlbar.

charlieyuri

charlieyuri

Reaktionen
7.837
Irgendwie hab ich es geahnt. Ich drücke Dich 🤗:a066:

Das kann ich mir vorstellen. :love: Ich erinnere mich an meinen zwei Winter in Innsbruck. Wirklich wunderschön!!!

Er möchte das organisieren, weil er ja von mehreren Pflegekräften und Alltagshilfen versorgt wird und die Menschen kennt. Braver Vati 🥰
Das finde ich klasse von deinem Vater!! :girl-wink::girl-in-love:

Bei uns ist es heute nicht sooooo heiss, 30 Grad, aber total schwül. Nachher soll es wieder krachen ⛈ So ist der Sommer bei uns. Nächste Woche arbeite ich noch, aber mit ganz wenigen Kindern, ich muss mich aber auch noch um mein Visum kümmern, wenn es geht noch vor Weihnachten. Und dann hab ich fast zwei Monate Ferien!! Werde aber Catsitting machen, Gott sei Dank hab ich schon Anfragen.
:girl-in-love::kiss2::love:🤗

Emil

Emil

Reaktionen
5.766
Von mir ebenfalls :d042:

Neueste Beiträge