Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit

Diskutiere Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Perron stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung direkt an der Autobahn. Nachdem dort mehrere Katzen überfahren wurden, wollte...
  • Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit Beitrag #1
T

Taskali

Perron stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung direkt an der Autobahn. Nachdem dort mehrere Katzen überfahren wurden, wollte man ihn nicht wieder zurücksetzen.

42268364gc.jpg

Perron ist geschätzt 5 Jahre alt, nun kastriert, gechipt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

42268362ui.jpg

Der Süße ist optisch wie charakterlich ein richtiges Bärchen, ein ganz gechilltes, liebes und sanftes Wesen.

42401905cj.jpg

Er hat schnell begriffen, dass sein altes Leben nun vorbei ist und genießt den immer vollen Futternapf und die kuschligen Plätze. Und er liebt das Streicheln, kann gar nicht genug bekommen, köpfelt schnurrend die Hand an, kugelt sich glücklich herum.

42314104qp.jpg

Anfangs wird er im neuen Zuhause sicher noch etwas Eingewöhnungszeit brauchen, aber er lernt schnell und guckt sich auch viel von den anderen Katzen ab.

42268361iq.jpg

Er liebt die anderen Katzen, ist super sozial, hat sich in die Katzengruppe sofort und ohne Probleme eingefügt. Er begrüßt die anderen mit Nasenküßchen und Kopfstupser und dann geht man gemeinsam fressen oder spielen. Er will und braucht die enge Nähe seiner Katzenkumpels, kann mit Streit nicht umgehen.

42268366qq.jpg

Sein zukünftiger Kumpel sollte also ebenso so lieb und freundlich zu anderen Katzen sein, damit er nicht zum Mobbingopfer wird. Heftiges Raufen ist nicht so seins, er ist wenn denn mehr der Wattebällchenraufer, ist eben auch dabei dann ganz sanft und lieb.

42401904lx.jpg

Freigang wäre sicher schön, braucht er aber nicht mehr. Er zeigt keinen Drang nach draußen, Kuscheleinheiten mit dem Menschen oder chillen mit den anderen Katzen ist ihm wichtiger. Ein vernetzter Balkon zum Sonnenbaden sollte jedoch vorhanden sein.

42401902sb.jpg

Wer mag dem Katerbären nun sein erstes echtes Zuhause geben und zukünftig das glückliche Schnurren als dank bekommen?

42268363tb.jpg

Perron befindet sich bei Berlin, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an [email protected]

42268365bm.jpg

• Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit Beitrag #2
Oh, ist der toll… wäre genau mein Beuteschema… 💕

• Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit Beitrag #3
Perron ist vermittelt :cool:

• Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit Beitrag #4
Jubel!!! Alles Gute dem tollen Katermann Perron! 🍀 😽

• Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit Beitrag #5
Oh wie schön 😻
Ich wünsche dem Süßen alles alles gute in seinem neuen Zuhause!

• Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit Beitrag #6
Wie schön !!! Hoffentlich ist das ein Dauerzuhause
🍀🍀🍀

• Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit Beitrag #7
hallo ich musste meinen geliebten Kater Pupi . Jetzt sind meine Caipi und ich ganz allein und sehr traurig. Caipi ist 12 Jahre alt und sehr lieb.

• Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit Beitrag #8
ich musste Pupi einschläfern lassen. so sollte es heissen

• Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit Beitrag #9
Das tut mir unendlich leid

• Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit Beitrag #10
Danke ich bin so traurig

• Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit Beitrag #11
Ich weine nur ich komme nicht aus dem Loch raus

• Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit Beitrag #12
Das tut mir leid @sesum :(

Perron ist aber schon lange gut vermittelt. Wenn du für Caipi eine neue Gesellschaft suchst, habe ich leider aktuell nichts passendes, da ich nur junge Katzen derzeit in der Vermittlung habe. Guck vielleicht mal in deinem örtlichen Tierheim

• Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit Beitrag #13
Danke

Thema:

Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit

Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit: Timara stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen und unschönen Hofkatzenhaltung. Sie ist eine der Ur-Mamis der Gruppe und hat schon einige Würfe...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Oben Unten