• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

durchfall

Diskutiere durchfall im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo, ich bin ja erst seit heute dabei und schon eine frage, aber einer meiner jungs hat seit gestern durchfall, vielleicht hat er draussen was...
  • durchfall Beitrag #1
B

blümchen

hallo,

ich bin ja erst seit heute dabei und schon eine frage, aber einer meiner jungs hat seit gestern durchfall, vielleicht hat er draussen was gefressen, was ihm nicht bekommt.

ich geb ihm jetzt nur noch hühnchen, ansonsten ist er fit wie ein turnschuh.

was kann ich ihm noch gutes tun?

heute ist er mir leider entwischt, als die anderen beiden raus gingen, aber soll ich ihn morgen lieber zuhaus lassen.

er bettelt die ganze zeit um das wiskas futter der anderen, soll ich ihm ein häppchen geben?

gruß
paula

• durchfall

Anzeige

• durchfall Beitrag #2
Hallo blümchen

Naja was den durchfall angeht hab ich meiner Huhnzerkoht und reis mit unter gemengt, ist Magendschonend und schmeckt^^

Wenn es allerdings nicht besser wird ab zum Tierarzt

Und was Wiskas angeht, sag ich dir nur das es Teuer ist und ziemlicher ..., aber da kannst du wenn du magst dich ja mal hier schlau lesen

Und wenn du noch mehr suchst oder fragen hast unter katzenfütterung wirst fündig

LG Shandra

• durchfall Beitrag #3
der durchfall ist weg mein junge darf wieder raus.

ich bleib bei wiskhas, ich hatte ne katze, die ist mit whiskas 20 geworden.

trotzdem danke für den tipp.

grüsse
paula

Thema:

durchfall

durchfall - Ähnliche Themen

Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Kater hat sich einmal am Tag übergeben: Hallo. ich war heute mit meinem kater beim tierarzt, weil es sich seit montag einmal übergeben hat. ich habe mir dabei nichts gedacht, da er...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten