Hallo und "Grüezi" aus der Schweiz

  • Autor des Themas VanilkaTheNewf
  • Erstellungsdatum
V

VanilkaTheNewf

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen

Dann stelle ich uns auch gerne noch vor :)

Mein Name ist Sara und ich wohne mit meinem Freund Mike und
unseren zwei "Büsis" in der schönen Schweiz. Wir haben die beiden im Februar aus dem Tierschutz mit je 6 Monaten zu uns geholt. Jetzt leben Ylvi (graues Tigerchen) und Fiona (dreifarbige Glückskatze) als glückliche Wohnungskatzen mit uns zusammen. Um die Familie komplett zu machen wäre da noch meine 10-jährige Neufundländerin Vanilla <3

Ich freue mich auf viele nette Diskussionen :)

Liebe Grüsse von den Schweizern!
 
20.11.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallo und "Grüezi" aus der Schweiz . Dort wird jeder fündig!
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
17.207
Reaktionen
2.818
Huhu :f040:
schön das ihr da seid
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
14.180
Reaktionen
2.967
Herzlich willkommen hier im Forum, schön, dass mit damit noch ein paar Schweizer hier im Forum sind. :)

Wir freuen uns übrigens immer über Fotos von den tierischen Mitbewohnern, also von Ylvi und Fiona und natürlich auch von Vanilla. :)
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
17.207
Reaktionen
2.818
Wie wärs denn mal mit ein paar Fotos deiner Bande 😉
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
29.393
Reaktionen
4.995
Genau (von mir auch noch Herzlich Willkommen).
Wir sind doch hier alle fotosüchtig.
 
G

Gast52809

Gast
Hallo und herzlich willkommen im Forum, wünsche viel Spaß :)
 
G

Gast52544

Gast
Herzlich willkommen 🤗
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen