Tamina Silver
- Reaktionen
- 0
Guten Morgen Katzencommunity!
Ich denke darüber nach, meinem Kater Lenny (falls ihr meinen anderen Beitrag nicht gelesen habt: Noch in diesem Jahr bekommt er einen Artgenossen) einen Trinkbrunnen zu kaufen, weil ich das Gefühl habe, dass es
für ihn angenehmer sein wird, daraus zu trinken und es ihn vielleicht auch zum Trinken animiert. Außerdem hat er dann fließendes Wasser und kann über den Wasserstrahl trinken. Dann muss er nicht mit dem Kopf runtergehen und vorsichtig sein, damit seine Nase nicht nass wird. Ist denn ein Trinkbrunnen für Katzen besser geeignet als eine einfache Schale mit Wasser, habt ihr da Erfahrungen gemacht? Und wenn Lenny's "Stiefbruder" bei uns einzieht, reicht da ein Trinkbrunnen für zwei Felltiger oder würdet ihr einen Zweiten empfehlen? Zusätzlich würde ich natürlich noch zwei Wasserschalen hinstellen, falls sie dann doch lieber aus der Schale trinken.
Liebe Grüße von Tamina und Lenny
Ich denke darüber nach, meinem Kater Lenny (falls ihr meinen anderen Beitrag nicht gelesen habt: Noch in diesem Jahr bekommt er einen Artgenossen) einen Trinkbrunnen zu kaufen, weil ich das Gefühl habe, dass es
Liebe Grüße von Tamina und Lenny