Wie lange klann eine Katze max. allein sein am Tag?

D

DieTamee

Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo,

ich hab da mal eine Frage:

Wie lange kann eine Katze am Tag max. allein sein? Ich bin
zwar die meiste Zeit daheim, aber gehe doch täglich mit meiner Tochter spazieren und zum Einkaufen. Wir sind so 2-3 Stunden am Tag nicht zu Hause.

Ist das okay für die Katze? Manchmal denke ich sie merkt gar nicht das wir nicht da sind, weil sie sich noch sehr viel versteckt.

Liebe Grüße
Tamee
 
13.08.2002
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie lange klann eine Katze max. allein sein am Tag? . Dort wird jeder fündig!
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
164
Hallo Tamee,

2-3 Stunden kann man eine Katze schon allein lassen, ohne sich Sorgen machen zu müßen, meistens nutzt sie diese Zeit dann zum Schlafen.
Wenn sie sonst genügend Zuwendung von Dir erfährt sollten da keine Bedenken bestehen.

Viele Grüße
Russian
 

Schlagworte

wie lange kann eine katze alleine sein

,

katzen können nicht alleine sein

,

max katze

,
katze max
, wie lange kann eine katze am tag alleine sein, katze tagsüber alleine, katzen alleinsein, katzenmax, max und die katzen, max katzen, wie lange darf eine katze alleine bleiben, alleinsein katzen, können katzen tagsüber alleine bleiben, wie lange dürfen Katzen Babys alleine sein, können katzen tagsüber alleine sein

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen