06.12.2021 Magen übersäuert Beitrag #1 Zukunftstraum Beiträge 494 Reaktionspunkte 129 Immer wieder, besonders am Wochenende kann es sein das beide mehr als 12 Stunden nichts essen. Das liegt daran, das beide am Wochenende lange wach sind viel Beschäftigung haben und dann irgendwann in ein Schlafkoma fallen und auch nichts mehr essen wollen. z.B. gestern da habe ich einen Schrank ausgeräumt und umgeräumt. Das war spannend und toll für beide. Das ging über Stunden wo sie sonst eigentlich schlafen. Dann sind sie irgendwann in den Schlaf gefallen. Um 20 Uhr kam dann ein kleiner Hunger. Sie haben ordentlich gefressen und dann weiter geschlafen. Bis ich ins Bett bin ihren Nachtsnack haben sie nicht mehr wollen. Dann waren sie heute morgen ca. 11 Stunden ohne Futter und Nacho hat Schleim gekotzt. Ich habe beobachtet das dies meist passiert wenn er lange nichts isst. Nun habe ich gelesen das da der Magen übersäuert ist. Das tut mir leid, ist das den gefährlich? Muss ich mir da Sorgen machen ? Heute morgen hat er wieder normal gegessen. Ich weiß eigentlich soll man nach dem Kotzen nichts zu essen geben, aber das ist doch blöd und unlogisch wenn er kotzt weil er keine essen hat, dann gebe ich doch was. In Zukunft sollte ich wohl lieber schauen das sie nicht so lange ohne essen sind und es irgendwie in sie rein bekommen.
Immer wieder, besonders am Wochenende kann es sein das beide mehr als 12 Stunden nichts essen. Das liegt daran, das beide am Wochenende lange wach sind viel Beschäftigung haben und dann irgendwann in ein Schlafkoma fallen und auch nichts mehr essen wollen. z.B. gestern da habe ich einen Schrank ausgeräumt und umgeräumt. Das war spannend und toll für beide. Das ging über Stunden wo sie sonst eigentlich schlafen. Dann sind sie irgendwann in den Schlaf gefallen. Um 20 Uhr kam dann ein kleiner Hunger. Sie haben ordentlich gefressen und dann weiter geschlafen. Bis ich ins Bett bin ihren Nachtsnack haben sie nicht mehr wollen. Dann waren sie heute morgen ca. 11 Stunden ohne Futter und Nacho hat Schleim gekotzt. Ich habe beobachtet das dies meist passiert wenn er lange nichts isst. Nun habe ich gelesen das da der Magen übersäuert ist. Das tut mir leid, ist das den gefährlich? Muss ich mir da Sorgen machen ? Heute morgen hat er wieder normal gegessen. Ich weiß eigentlich soll man nach dem Kotzen nichts zu essen geben, aber das ist doch blöd und unlogisch wenn er kotzt weil er keine essen hat, dann gebe ich doch was. In Zukunft sollte ich wohl lieber schauen das sie nicht so lange ohne essen sind und es irgendwie in sie rein bekommen.
14.12.2021 Magen übersäuert Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Huhu, Ist zwar schon etwas her aber ich bin grad drüber gestolpert Zukunftstraum schrieb: Dann waren sie heute morgen ca. 11 Stunden ohne Futter und Nacho hat Schleim gekotzt. Zum Vergrößern anklicken.... Haben Sie 11 Stunden nichts gefressen oder hatten Sie nichts? Ich seh da kein Problem. Sie fressen doch sonst normal, oder?
Huhu, Ist zwar schon etwas her aber ich bin grad drüber gestolpert Zukunftstraum schrieb: Dann waren sie heute morgen ca. 11 Stunden ohne Futter und Nacho hat Schleim gekotzt. Zum Vergrößern anklicken.... Haben Sie 11 Stunden nichts gefressen oder hatten Sie nichts? Ich seh da kein Problem. Sie fressen doch sonst normal, oder?
14.12.2021 Magen übersäuert Beitrag #3 Zukunftstraum Beiträge 494 Reaktionspunkte 129 Sie wollten nichts, der Tag war sehr aufregend, ich habe einen Schrank ausgeräumt und anderes gemacht und gerade Nacho ist überall dabei, zu Zeiten wo er eigentlich schläft. Dann war er so platt das er den Nachtsnack nicht mehr wollte und durchgeschlafen hat. Dann hat er nach 11 Stunden ohne essen gekotzt.
Sie wollten nichts, der Tag war sehr aufregend, ich habe einen Schrank ausgeräumt und anderes gemacht und gerade Nacho ist überall dabei, zu Zeiten wo er eigentlich schläft. Dann war er so platt das er den Nachtsnack nicht mehr wollte und durchgeschlafen hat. Dann hat er nach 11 Stunden ohne essen gekotzt.
14.12.2021 Magen übersäuert Beitrag #4 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ich finde das nicht schlimm, passiert ja nicht täglich, oder? Wir haben ja auch manchmal weniger appetit.
Ich finde das nicht schlimm, passiert ja nicht täglich, oder? Wir haben ja auch manchmal weniger appetit.