Grobes Katzenstreu von Biokat?

  • Autor des Themas Paula16
  • Erstellungsdatum
Paula16

Paula16

Beiträge
13
Reaktionen
1
Hallo,
hab ein Problem mit dem jetzigen Katzenstreu. Im Moment hab ich welches von Lidl und von ZooRoyal. Beide sind extrem feinkörnig und trotz Matte vor dem Klo fliegt das Zeug in der ganzen Wohnung rum. Bei
dunkelgrauen Fliesen besonders gut:confused:. Das Klo stand bis vor kurzem im Kellerflur, da war das mit der Krümelei nicht ganz so schlimm. Da unsere Katze jetzt sehr alt ist und nicht mehr so gut die Treppe rauf und runter kommt, hab ich das Katzenklo ins Erdgeschoss gestellt. Ich hatte vorher immer Katzenstrreu von BioKat, welches sehr gut war und überhaupt nicht in der Wohnung verteilt herumlag.
Ich wollte jetzt wieder BioKat bestellen und hab festgestellt, das es heute viel mehr Sorten gibt. Bin jetzt unschlüssig was ich nehmen soll, hat jemand Erfahrung mit BioKat? Würde am ehesten BioKat classic fresh 3in1 nehmen, ist das grob und fliegt nicht so rum??
 
09.12.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Grobes Katzenstreu von Biokat? . Dort wird jeder fündig!
Nelly12

Nelly12

Beiträge
6.788
Reaktionen
2.785
Hallo, ich nehme seit Jahren BioKat classic 3 in 1 fresh und bin sehr zufrieden. Es klumpt gut und vor der Toilette liegen wenige Steinchen. In die Wohnung wird nichts getragen.
Meine Beiden sind auch sehr zufrieden mit dem Streu, was ja nicht unwichtig ist. 😉
 
Paula16

Paula16

Beiträge
13
Reaktionen
1
Danke für die schnelle Antwort, zufrieden war unsere bisher mit jedem Katzenstreu, dürfte nicht so das Problem sein. Da sie auch sonst oft draußen ist, braucht sie eigentlich nur im Winter das Katzenklo. Jetzt im Winter geht sie aber so gut wie gar nicht raus, ist halt auch schon eine "Rentnerin" mit fast 16 Jahren:)
 
Dextro

Dextro

Beiträge
1.915
Reaktionen
1.582
Hallo wir haben auch das biokat classic 3in1 und sowohl ich als auch die katzen sind damit sehr zufrieden
 
J

Julia01

Beiträge
6.166
Reaktionen
1.482
Hallo, ich nehme seit Jahren BioKat classic 3 in 1 fresh und bin sehr zufrieden. Es klumpt gut und vor der Toilette liegen wenige Steinchen. In die Wohnung wird nichts getragen.
Meine Beiden sind auch sehr zufrieden mit dem Streu, was ja nicht unwichtig ist. 😉
Hallo wir haben auch das biokat classic 3in1 und sowohl ich als auch die katzen sind damit sehr zufrieden
Das nutzen wir auch und sind sehr zufrieden :)
 
Paula16

Paula16

Beiträge
13
Reaktionen
1
Danke für Eure Antworten, hab´s jetzt bestellt,
LG und bleibt gesund!
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen