10.12.2021 Frage zu Katzenklappen (mit Chip) Beitrag #1 M Michail Beiträge 10 Reaktionspunkte 1 Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer Katzenklappe, die mittels Chip gesteuert wird. Laut den Testberichten auf Katzenklappe (Chip) Test & Vergleich » Top 12 im Dezember 2021 sollen die Produkte von Sureflap gut sein. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Marke? Oder könnt ihr mir eine andere Katzenklappe empfehlen? LG
Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer Katzenklappe, die mittels Chip gesteuert wird. Laut den Testberichten auf Katzenklappe (Chip) Test & Vergleich » Top 12 im Dezember 2021 sollen die Produkte von Sureflap gut sein. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Marke? Oder könnt ihr mir eine andere Katzenklappe empfehlen? LG
10.12.2021 Frage zu Katzenklappen (mit Chip) Anzeige Schau mal hier:katzenklappe mit chip erfahrungen .
10.12.2021 Frage zu Katzenklappen (mit Chip) Beitrag #2 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Es gibt ja einige Katzenklappen die mittels Chip gesteuert werden. Ich benutze die von Sureflap seit rund 16Monaten und bin sehr zufrieden mit der Türe. Die Erkennung des Chips liegt nahe an 100%. Kommt die Katze der Türe nahe so öffnet sie sich Einwandfrei. Ich benutze meine auf dem Balkon,die Türe ist also beidseitig das ganze Jahr draussen,zwar geschützt vor Regen oder Schnee durch ein Häuschen,aber nicht durch Minus Grade oder Hitze. Die Türe funktioniert im Sommer so gut wie im Winter. Die Batterien müssen von mir etwa alle 5Monate gewechselt werden. Ich lege dir sehr ans Herz die Connect Klappe zu kaufen. Du kannst dann die Türe mittels App Schliessen und öffnen wann du willst. Dazu kommt das du Informiert wirst wenn die Katze das Haus verlässt oder zurück kommt. Ebenfalls kannst du sehen wie lange die Katzen draussen waren oder sich im Haus aufgehalten haben. Also von mir gibt es eine klare Empfehlung für die Sureflap Connect Katzenklappe mit Chip Erkennung https://www.galaxus.ch/de/s15/produ...shopping&utm_source=google&utm_medium=organic
Es gibt ja einige Katzenklappen die mittels Chip gesteuert werden. Ich benutze die von Sureflap seit rund 16Monaten und bin sehr zufrieden mit der Türe. Die Erkennung des Chips liegt nahe an 100%. Kommt die Katze der Türe nahe so öffnet sie sich Einwandfrei. Ich benutze meine auf dem Balkon,die Türe ist also beidseitig das ganze Jahr draussen,zwar geschützt vor Regen oder Schnee durch ein Häuschen,aber nicht durch Minus Grade oder Hitze. Die Türe funktioniert im Sommer so gut wie im Winter. Die Batterien müssen von mir etwa alle 5Monate gewechselt werden. Ich lege dir sehr ans Herz die Connect Klappe zu kaufen. Du kannst dann die Türe mittels App Schliessen und öffnen wann du willst. Dazu kommt das du Informiert wirst wenn die Katze das Haus verlässt oder zurück kommt. Ebenfalls kannst du sehen wie lange die Katzen draussen waren oder sich im Haus aufgehalten haben. Also von mir gibt es eine klare Empfehlung für die Sureflap Connect Katzenklappe mit Chip Erkennung https://www.galaxus.ch/de/s15/produ...shopping&utm_source=google&utm_medium=organic
10.12.2021 Frage zu Katzenklappen (mit Chip) Beitrag #3 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Hallo, wir sind auch sehr zufrieden mit der Sureflap- sie funktioniert einwandfrei.
10.12.2021 Frage zu Katzenklappen (mit Chip) Beitrag #4 misty14 Beiträge 183 Reaktionspunkte 0 wir haben auch die sureflap. vorallem gibts die auch als Haustierklappe etwas grösser, so dass meine MaineCoons auch ohne Platzangst durch passen
wir haben auch die sureflap. vorallem gibts die auch als Haustierklappe etwas grösser, so dass meine MaineCoons auch ohne Platzangst durch passen
10.12.2021 Frage zu Katzenklappen (mit Chip) Beitrag #5 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Wir sind auch absolut überzeugt von Sureflap. Wir haben die Haustierklappe, die ist größer als die normalen Klappen. 1x die normale und 1x als Connect. Der Kundenservice dort ist ebenfalls zu empfehlen. Selten einen besseren gehabt.
Wir sind auch absolut überzeugt von Sureflap. Wir haben die Haustierklappe, die ist größer als die normalen Klappen. 1x die normale und 1x als Connect. Der Kundenservice dort ist ebenfalls zu empfehlen. Selten einen besseren gehabt.
10.12.2021 Frage zu Katzenklappen (mit Chip) Beitrag #6 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 _hannibal_ schrieb: Der Kundenservice dort ist ebenfalls zu empfehlen. Selten einen besseren gehabt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab zwar keine Klappe, aber die Futterautomaten und kann den guten Service auf jeden Fall bestätigen
_hannibal_ schrieb: Der Kundenservice dort ist ebenfalls zu empfehlen. Selten einen besseren gehabt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab zwar keine Klappe, aber die Futterautomaten und kann den guten Service auf jeden Fall bestätigen
10.12.2021 Frage zu Katzenklappen (mit Chip) Beitrag #7 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Ich habe eine sureflap, seit sieben oder acht Jahren, da gab es nur die ganz einfache und sie tut brav ihren Dienst.
Ich habe eine sureflap, seit sieben oder acht Jahren, da gab es nur die ganz einfache und sie tut brav ihren Dienst.
29.01.2022 Frage zu Katzenklappen (mit Chip) Beitrag #8 M Michail Beiträge 10 Reaktionspunkte 1 Super. Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Dann wird es wohl diese Klappe!
03.08.2022 Frage zu Katzenklappen (mit Chip) Beitrag #9 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Huhu hänge mich mal da an. Ich habe gesehen das es auch eine surflat gibt mit mit dualscan. Kann das die conntact nicht? Hätte gerne eine die mir sagt welche meiner katzen wann raus und rein geht aber auch die Möglichkeit nur eine nachts raus zu lassen und die anderen drin zu lassen.
Huhu hänge mich mal da an. Ich habe gesehen das es auch eine surflat gibt mit mit dualscan. Kann das die conntact nicht? Hätte gerne eine die mir sagt welche meiner katzen wann raus und rein geht aber auch die Möglichkeit nur eine nachts raus zu lassen und die anderen drin zu lassen.