12.12.2021 Schilddrüseüberfunktion Bei Katzen Beitrag #1 S Sunnychen87 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben.. meine Katze Betty, ist 11 Jahre bei ihr wurde vor ca 3 Wochen eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt. Seit über 1 Woche bekommt sie das Medikament Thyronorm 2x am Tag 2,5ml. Aber ich habe das Gefühl, dass es nicht besser wird sondern eher schlechter. Sie putzt sich noch viel mehr als vorher und nun gehen ihr auch die Haare am Kopf aus und sie kratzt sich ständig an den Ohren, sie frisst auch viel schlechter. Diese Nacht hat sie sich mehrmals übergeben müssen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Medikament?Oder hat jemand Tipps für mich? Lg.
Hallo ihr lieben.. meine Katze Betty, ist 11 Jahre bei ihr wurde vor ca 3 Wochen eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt. Seit über 1 Woche bekommt sie das Medikament Thyronorm 2x am Tag 2,5ml. Aber ich habe das Gefühl, dass es nicht besser wird sondern eher schlechter. Sie putzt sich noch viel mehr als vorher und nun gehen ihr auch die Haare am Kopf aus und sie kratzt sich ständig an den Ohren, sie frisst auch viel schlechter. Diese Nacht hat sie sich mehrmals übergeben müssen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Medikament?Oder hat jemand Tipps für mich? Lg.
12.12.2021 Schilddrüseüberfunktion Bei Katzen Anzeige Schau mal hier:schilddrüsenüberfunktion katze erfahrungen .
12.12.2021 Schilddrüseüberfunktion Bei Katzen Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Huhu und Herzlich Willkommen im Forum, ich kann dir zwar bei dem gesundheitlichen Problem mit Betty nicht helfen, habe aber auf die Schnelle einen Thread rausgesucht in dem es auch um eine Schilddrüsenüberfunktion geht. Ansonsten werden sich bestimmt noch andere Foris melden, die sich besser auf diesem Gebiet auskennen. Wir stellen uns vor....
Huhu und Herzlich Willkommen im Forum, ich kann dir zwar bei dem gesundheitlichen Problem mit Betty nicht helfen, habe aber auf die Schnelle einen Thread rausgesucht in dem es auch um eine Schilddrüsenüberfunktion geht. Ansonsten werden sich bestimmt noch andere Foris melden, die sich besser auf diesem Gebiet auskennen. Wir stellen uns vor....
12.12.2021 Schilddrüseüberfunktion Bei Katzen Beitrag #3 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Als Nebenwirkungen steht hier folgendes starker Juckreiz und wunde Stellen an Kopf und Hals Zum Vergrößern anklicken.... Quelle Link Das würde ich zügig mit dem Arzt abklären.
Als Nebenwirkungen steht hier folgendes starker Juckreiz und wunde Stellen an Kopf und Hals Zum Vergrößern anklicken.... Quelle Link Das würde ich zügig mit dem Arzt abklären.
30.12.2021 Schilddrüseüberfunktion Bei Katzen Beitrag #4 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Hallo ich würde auf jedenfall mit deinem Tierarzt sprechen. Deine Mietz wird das Medikament wohl nicht vertragen. Das passiert schon mal. Meine hat das 1. verschriebene auch nicht vertragen und ich bin dann auf Carbimazol umgestiegen. Das hat mein Sternchen gut vertragen und hat dieses auch jahrelang bekommen. Sprech deinen Tierarzt drauf an.
Hallo ich würde auf jedenfall mit deinem Tierarzt sprechen. Deine Mietz wird das Medikament wohl nicht vertragen. Das passiert schon mal. Meine hat das 1. verschriebene auch nicht vertragen und ich bin dann auf Carbimazol umgestiegen. Das hat mein Sternchen gut vertragen und hat dieses auch jahrelang bekommen. Sprech deinen Tierarzt drauf an.