Futterautomat Cat Mate C 20

Diskutiere Futterautomat Cat Mate C 20 im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hat jemand diesen Futterautomat im Einsatz und könnte mir eine Frage dazu beantworten? Cat Mate C 20
  • Futterautomat Cat Mate C 20 Beitrag #1
misty14

misty14

Hat jemand diesen Futterautomat im Einsatz und könnte mir eine Frage dazu beantworten?
Cat Mate C 20
e.jpg

• Futterautomat Cat Mate C 20 Beitrag #2
Hi,
stellt doch mal die Frage :)
Ich selbst hatte die noch nicht, aber ne Freundin von mir hatte was ähnliches und die waren totaler Schrott.
Das ist ne recht günstige Version, oder?
Bei Futterautomaten bin ich tatsächlich der Meinung dass man hier unbedingt auf Qualität achten sollte, da die billigen selten gut funktionieren.

• Futterautomat Cat Mate C 20 Beitrag #3
Danke, aber es geht um was technisches vom Verschluss. Daher müsste es jemand sein, der das Modell auch selber hat. Ja, die sind nicht allzu teuer. Habe sonst die SureFeed.

Thema:

Futterautomat Cat Mate C 20

Futterautomat Cat Mate C 20 - Ähnliche Themen

Microchip Futterautomaten - Empfehlungen und Erfahrungen: Hallo zusammen, ich war nicht sicher, ob ich einen der jahrealten Threads benutzen oder einen neuen machen soll. Falls das hier falsch ist, gerne...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Fütterungszeiten oder all you can eat?: Hallo, habt ihr für eure Katzen Fütterungszeiten oder macht ihr All you can eat? Ich frage aus dem Grund, ich habe mittlerweile 6 Katzen und drei...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Oben Unten