Bin ratlos Bitte um schnelle Hilfe!!!

  • Autor des Themas Ronnywerd
  • Erstellungsdatum
R

Ronnywerd

Beiträge
24
Reaktionen
1
Hi ich hab einer Frage bei meiner Katze sind die gleiche Symptome aufgetreten und
der Arzt hat sie gegen Pilze behandelt durch das Medikament sind die Wunden noch schlimmer geworden sie nimmt schon Antibiotika und Kortison es ist bisschen besser aber vielleicht ist das Antibiotikum falsch das dauert bei ihr schon seit einem Monat bin verzweifelt56F95C8F-ACA9-44E4-832B-DBF3DEC5F8A5.jpeg56F95C8F-ACA9-44E4-832B-DBF3DEC5F8A5.jpeg13B3F7B7-AA31-4D36-A51C-19EEAC26ED91.jpeg0595FEF9-9463-492F-912E-36E17EC3D99A.jpeg
 
04.01.2022
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bin ratlos Bitte um schnelle Hilfe!!! . Dort wird jeder fündig!
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
44.861
Reaktionen
5.210
Hallo und Herzlich Willkommen! :)

Das sieht ja schlimm aus.
Wurde Deine Katze zuvor operiert?

Ich habe im Kopf, dass hier schon andere Nackibesitzer davon berichtet haben, dass ihre Katzen sich an der Heizmatte, während einer OP verbrannt haben.

Liebe Grüße
Melanie
 
Tigerstern

Tigerstern

Beiträge
2.036
Reaktionen
702
@yodetta Ja, genau das kam mir bei dem Anblick auch gleich in den Sinn.
 
R

Ronnywerd

Beiträge
24
Reaktionen
1
Hallo und Herzlich Willkommen! :)

Das sieht ja schlimm aus.
Wurde Deine Katze zuvor operiert?

Ich habe im Kopf, dass hier schon andere Nackibesitzer davon berichtet haben, dass ihre Katzen sich an der Heizmatte, während einer OP verbrannt haben.

Liebe Grüße
Melanie
Sie war nicht operiert der Arzt hatte Verdacht auf Pilz aber durch das Medikament ist schlimmer geworden
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
9.272
Reaktionen
3.651
Könnte sie sich woanders verbrannt haben? Heizung? Heizdecke? Rohre?
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
44.861
Reaktionen
5.210
Hm merkwürdig, weil die Wunden Deiner Katze exakt so aussehen, wie in dem Thread, den ich verlinkt habe.
Hast Du Dir die Fotos mal angesehen?

Hast Du selbst eine Wärme.- bzw Heidecke, auf der sie sich verbrannt haben könnte?
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
44.861
Reaktionen
5.210
Nochmal die Frage: Hast Du eine Heizdecke Zuhause oder eine andere Wärmequelle?
 
R

Ronnywerd

Beiträge
24
Reaktionen
1
Hab ich aber die ist seit Jahren im Schrank
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
44.861
Reaktionen
5.210
Hm, okay.
Da Dein Tierarzt ja so gar nicht weiterkommt, es eher noch schlimmer geworden ist und damit nicht weiter irgendwelche Medikamente auf blauen Dunst verabreicht werden, würde ich einen Fachmann/Dermatologen aufsuchen.

Alles Gute für Euch!
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
44.861
Reaktionen
5.210
Halte uns doch bitte auf dem Laufenden! :)

Meine Daumen sind gedrückt, dass sie schnell die passende Therapie bekommt.

Liebe Grüße
Melanie
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
12.496
Reaktionen
3.375
Alles Gute für die arme Mieze.
Bestimmt kann euch in der Klinik geholfen werden, gut, das du hinfährst!
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
44.861
Reaktionen
5.210
Sag mal, hast Du eigentlich noch einen Nacki?
Wenn ja, sieht die Haut dort auch so aus?
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
44.861
Reaktionen
5.210
Ah okay und mit ihrer Haut ist alles okay, was man so unter dem Fell sehen kann, ja?
 
R

Ronnywerd

Beiträge
24
Reaktionen
1
Da ist nichts
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen