• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Frühblüher gefressen

Diskutiere Frühblüher gefressen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo! Ich habe mal eine Frage. Ich weiß natürlich, dass Frühblüher für Katzen giftig sind. Unsere Freigänger Katze geht aber durch alle...
  • Frühblüher gefressen Beitrag #1
S

simo

Hallo! Ich habe mal eine Frage. Ich weiß natürlich, dass Frühblüher für Katzen giftig sind. Unsere Freigänger Katze geht aber durch alle Nachbarsgärten. Knabbern Katze aus Instinkt nicht daran? Viel machen kann man ja nicht- werden wohl kaum alle ihre Beete umgestalten

• Frühblüher gefressen Beitrag #2
Hallo @simo , wir haben drei Freigänger; ich habe noch bei Keiner gesehen, dass sie an Osterglocken etc im Garten knabbern, da ja genug Gras zur Verfügung steht.
In der Wohnung/ auf dem Balkon stelle ich es mir schon schwerer vor-wegen der Neugier- aber da auch eher mit anderen, giftigeren Blumen/ Pflanzen wie Oleander/ Weihnachtsstern etc.
Wie alt ist denn eure Katze?

• Frühblüher gefressen Beitrag #3
Sie ist drei- ich habe sie aus dem Tierheim und sie kannte vorher kaum Ausgang

• Frühblüher gefressen Beitrag #4
Seit wann geht sie denn schon raus?
Hast du Katzengras für sie und lebt sie allein bei dir?

• Frühblüher gefressen Beitrag #5
Seit Sommer. Katzengras mag sie nicht. Dafür im Vorgarten die Gräser 😉

Thema:

Frühblüher gefressen

Frühblüher gefressen - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Oben Unten