05.01.2022 Frühblüher gefressen Beitrag #1 S simo Beiträge 78 Reaktionspunkte 5 Hallo! Ich habe mal eine Frage. Ich weiß natürlich, dass Frühblüher für Katzen giftig sind. Unsere Freigänger Katze geht aber durch alle Nachbarsgärten. Knabbern Katze aus Instinkt nicht daran? Viel machen kann man ja nicht- werden wohl kaum alle ihre Beete umgestalten
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Ich weiß natürlich, dass Frühblüher für Katzen giftig sind. Unsere Freigänger Katze geht aber durch alle Nachbarsgärten. Knabbern Katze aus Instinkt nicht daran? Viel machen kann man ja nicht- werden wohl kaum alle ihre Beete umgestalten
05.01.2022 Frühblüher gefressen Beitrag #2 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.142 Hallo @simo , wir haben drei Freigänger; ich habe noch bei Keiner gesehen, dass sie an Osterglocken etc im Garten knabbern, da ja genug Gras zur Verfügung steht. In der Wohnung/ auf dem Balkon stelle ich es mir schon schwerer vor-wegen der Neugier- aber da auch eher mit anderen, giftigeren Blumen/ Pflanzen wie Oleander/ Weihnachtsstern etc. Wie alt ist denn eure Katze?
Hallo @simo , wir haben drei Freigänger; ich habe noch bei Keiner gesehen, dass sie an Osterglocken etc im Garten knabbern, da ja genug Gras zur Verfügung steht. In der Wohnung/ auf dem Balkon stelle ich es mir schon schwerer vor-wegen der Neugier- aber da auch eher mit anderen, giftigeren Blumen/ Pflanzen wie Oleander/ Weihnachtsstern etc. Wie alt ist denn eure Katze?
05.01.2022 Frühblüher gefressen Beitrag #3 S simo Beiträge 78 Reaktionspunkte 5 Sie ist drei- ich habe sie aus dem Tierheim und sie kannte vorher kaum Ausgang
05.01.2022 Frühblüher gefressen Beitrag #4 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.142 Seit wann geht sie denn schon raus? Hast du Katzengras für sie und lebt sie allein bei dir?
05.01.2022 Frühblüher gefressen Beitrag #5 S simo Beiträge 78 Reaktionspunkte 5 Seit Sommer. Katzengras mag sie nicht. Dafür im Vorgarten die Gräser