Allgemeine Fragen zur Forenbedienung

  • Autor des Themas yodetta
  • Erstellungsdatum
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
43.202
Reaktionen
4.458
Ich habe jetzt mal kurzerhand einen Thread zu
allgemeinen Fragen erstellt, was die Forenbedienung betrifft.

Frage an die Forenleitung.
Wie gross (MB) darf ein Gif im Maximum sein?
Ich habe Sascha gefragt und er hat geantwortet, dass es 10 MB sein müssten.

Liebe Grüße
Melanie
 
07.01.2022
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Allgemeine Fragen zur Forenbedienung . Dort wird jeder fündig!
MacLucky

MacLucky

Beiträge
627
Reaktionen
531
Diesen Thread hab ich Heute Nacht gesucht und nicht gefunden,deshalb hab ich die Frage im andren Thread gestellt.
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
43.202
Reaktionen
4.458
Diesen Thread hab ich Heute Nacht gesucht und nicht gefunden
Den konntest Du nicht finden, weil ich ihn gerade erst erstellt habe. :D

Ich habe gedacht, dass er ganz sinnvoll sein kann, weil ja immer mal wieder Fragen zu den Forenbedienungen auftreten, wie zum Beispiel auch zu verschiedenen Links usw. :)
In dem Thread "Verschiedene Fragen" könnten solche Fragen untergehen.

Liebe Grüße
Melanie
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
754
Reaktionen
749
Jetzt hab ich herumgesucht und nun bin ich, hoffe ich, richtig.

Ich kann seit heute - ohne etwas bei meinem Konto verändert zu haben - keine Fotos mehr hochladen.

Bis jetzt konnte ich problemlos meine Screenshots einstellen. Jetzt erscheint - wenn ich auf "Dateien einfügen" klicke - meine Galerie nicht mehr.

Ich bin mit dem Smartphone aktiv; hier befinden sich auch meine Bilder.

Die Galerie ist intakt; ich kann die Fotos per Mail und MMS verschicken.

Hat bitte jemand eine Idee, was das sein könnte? Mit picr.de zu verschicken ist vom Smartphone aus sehr mühsam, weil alles so wunzelig klein ist.

Ich sag jetzt schon ein herzliches Vergelt's Gott für Eure Hilfe - Eva, die Mozartkugel 🥰
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
754
Reaktionen
749
Ja Eva, mich würde auch interessieren woran es gelegen hat.
Ich hätte keine Idee gehabt, aber vielleicht kann Deine Lösung auch anderen helfen. :)


Hier kannst Du Fotos eigentlich direkt aus Deiner Galerie hochladen und musst vorher keinen Screenshot machen. 👍
Danke Melli, ich glaube, es liegt an meinem Handy. Oder an mir 😆

Der Pfad beim Hochladen hat sich geändert. Vielleicht liegt es an der Softwareaktualisierung meines Handys.

Screenshots muss ich sowieso machen; mein E-Mail-Programm streikt sonst.

Wie geht's Dir denn, Weibi? Bist wieder gsund? 😘
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen