12.01.2022 Cat Agility Beitrag #1 sailormarbo Beiträge 160 Reaktionspunkte 8 Hallo zusammen, Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand zufällig von einer Halle oder einem gesicherten Gelände weiß, wo man sowas machen kann. Bisher konnte ich immer nur Plätze für Hunde finden. Würde grundsätzlich dafür Interesse bestehen?
Hallo zusammen, Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand zufällig von einer Halle oder einem gesicherten Gelände weiß, wo man sowas machen kann. Bisher konnte ich immer nur Plätze für Hunde finden. Würde grundsätzlich dafür Interesse bestehen?
12.01.2022 Cat Agility Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Eine interessante Idee... Ich stelle mir das bei Katzen allerdings recht schwierig vor.
12.01.2022 Cat Agility Beitrag #3 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 Tinaho schrieb: Eine interessante Idee... Ich stelle mir das bei Katzen allerdings recht schwierig vor. Zum Vergrößern anklicken.... Dito
Tinaho schrieb: Eine interessante Idee... Ich stelle mir das bei Katzen allerdings recht schwierig vor. Zum Vergrößern anklicken.... Dito
12.01.2022 Cat Agility Beitrag #4 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ich denke eher dass das was für den privaten Bereich ist. Daheim im Wohnzimmer was aufbauen und mittels Klicker Übungen trainieren. Ich kann mir nicht Vorstellen dass es Katzen toll finden, wenn man sie in eine Halle schleppt um mit ihnen dort zu trainieren, womöglich noch mit anderen fremden Katzen. Ich persönlich halte das für eine schlechte Idee den Tieren gegenüber.
Ich denke eher dass das was für den privaten Bereich ist. Daheim im Wohnzimmer was aufbauen und mittels Klicker Übungen trainieren. Ich kann mir nicht Vorstellen dass es Katzen toll finden, wenn man sie in eine Halle schleppt um mit ihnen dort zu trainieren, womöglich noch mit anderen fremden Katzen. Ich persönlich halte das für eine schlechte Idee den Tieren gegenüber.