Cat Agility

Diskutiere Cat Agility im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand zufällig von einer Halle oder einem gesicherten Gelände weiß, wo man sowas machen...
  • Cat Agility Beitrag #1
sailormarbo

sailormarbo

Hallo zusammen,
Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand zufällig von einer Halle oder einem gesicherten Gelände weiß, wo man sowas machen kann.
Bisher konnte ich immer nur Plätze für Hunde finden.
Würde grundsätzlich dafür Interesse bestehen?

• Cat Agility

Anzeige

• Cat Agility Beitrag #2
Eine interessante Idee...
Ich stelle mir das bei Katzen allerdings recht schwierig vor.

• Cat Agility Beitrag #4
Ich denke eher dass das was für den privaten Bereich ist. Daheim im Wohnzimmer was aufbauen und mittels Klicker Übungen trainieren. Ich kann mir nicht Vorstellen dass es Katzen toll finden, wenn man sie in eine Halle schleppt um mit ihnen dort zu trainieren, womöglich noch mit anderen fremden Katzen.
Ich persönlich halte das für eine schlechte Idee den Tieren gegenüber.

Thema:

Cat Agility

Cat Agility - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten